ich werde Tante!!!!

Gast

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will ihn dann Adriano nennen.

Antworten

Gast

Naja, der Name ist ja nicht ganz mein Geschmack...
Adrian fände ich schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

Welcher Name passt...

Zu unserem Nachnamen Lück? Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Äbi

Kommentar von daniela

Zum glück nicht es hat jeder das recht die namen seiner lieben kleinen hier einzu tragen ohne das überhaupt...

Jungenname Ontje

Kommentar von Ontje Arps

Bei dem Namen Ontje handelt es sich um die Verkleinerung des Namen Onno. Genau wie z.B. Anna -----Antje Han...

Mädchenname Annerose

Kommentar von daniela

der name klingt für mich wie ein name auch einem wunderschönen märchen oder aus einer mittelaltergeschichte...