1 Mädchen Juhuu!!!

Gast

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Geburt so? lg, Lia

Antworten

Gast

@ Lia

Hallo Lia!
Du wolltest einen passenden 2.Namen zu Mila/Milla? Meine Tochter heißt Milla Sophie jedoch finde ich Milla / Mila Marie auch sehr schön. Meine anderen 3 Mädels heißen Hannah Elea, Amelie Noelle und Emma Lilly. Vielleicht gefällt dir auch einer dieser namen.

Nele Anna und Annalena / Anna-Lena finde ich auch sehr schön.

Lieben Gruß Julia mit Hannah,Amelie,Emma,Milla,Max und Felix

p.s.: Max und Felix sind hier im Babyalbum (Max Elias und Felix Constantin)

Gast

Hallo!
Was verstehst du unter "modern"? Englisch? Oder einfach Namen, die jedes 2. kleine Kind heutzutage hat? Dann würde ich dir z.B. Zoe, Chantal, Cheyenne, Lin(n)ea, Fin(n)ja, Maya und Luna vorschlagen.
Wegen der Geburt würde ich auch sagen: Erkundige dich einfach gut, frag auch 3x nach, wenn du etwas vergessen hast oder nicht verstehst und hör nicht aus "Rücksicht" den Ärzten gegenüber auf, zu fragem. Du bist der Patient, du willst, dass es dir gut geht, und sie haben dafür zu sorgen.

Lg

Gast

@Lia Das tut mir leid! War Deine Schwangerschaft nicht geplant? Aber Du hast Jetzt Dein Baby und darauf kannst Du stolz sein! Alles Gute!

Gast

Mein Freund ist abgehauen, nachdem er erfahren hat, das ich schwanger bin!

Gast

Hallo Lia ich bin 20 hab noch kein Kind aber ich bin Tante, am besten lässt Du dich in Krankenhaus oder wo auch immer Du Dein Baby bekommst gut beraten, frag ruhig löcher in Bauch nicht das Du vieleicht aus Angst nicht fragen solltes! Meine Schwester sagte das die erste Geburt zwar nicht leicht war aber sie war danach überglücklich!Ist Dein Mann oder Freund auch bei der Geburt dabei?

Gast

Und ich bin 18.

Gast

Hallo Jessica! Ich bin im 7. Monat! Ich weiß, ich fang spät mit den Namen an! Nee, gefallen mir nit so! Weißt du was zu Mila? Und hast du Tipps zur geburt?
Lg, Lia

Gast

Hallo Lia in welchen Monat bist Du denn jetzt? Und wie alt bist Du?
Meine Vorschläge: Lisa-Katarina, Anna-Marie, Viola-Valerie,Lara-Sophie,Stella-Marie und Laura-Sophie ist da was mit bei was Dir gefällt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natascha

Kommentar von Natascha

Heiße auch Natascha und mich nervt es ebenfalls das ich immer gefragt werde...kommt deine Familie aus Polen...

Mädchenname Momo

Kommentar von Miriam

Was ist so schlimm an dem Namen ???? Meine BF heißt so !! Hast du ein Problem damit ????? OMG würde ich sag...

Mädchenname Fabienne

Kommentar von >>FABIENNE

Erst mal hallo ihr andeeren wo so heißen wie ich ich finde mein NAME nicht gut und nicht schlecht ich weiß ...