Keine Zwillinge!

Gast

Wir bekommen Zwillinge, wollten aber nur eins. Vielleicht geben wir auch ein Kind weg! Ist das zu schlimm? Sind wir dann Rabeneltern? Und sollen wir dann dem Kind, das wir behalten von ihrem Geschwisterchen erzählen? Wir würden das andere Kind meiner Scherster geben, da sie keine Kinder bekommen kann! Und soll sie dem Kind den Namen geben? Ich bin ziemlich niedergeschlagen! Lg, Nina

Antworten

Gast

Die PE ist 6 Jahre alt, warum schreibt man heute noch darauf? Zumal die eh nur als Provokation zu verstehen ist.

Gast

Was hälst du denn davon, dass du und deine Schwester beide Kinder Kinder zsm. großziehen?

Gast

Darf ich kotzen? Das ist euer Kind, euer Fleisch und Blut! Stellt euch vor , eure Eltern hätten keine Lust mehr auf euch gehabt und mal eben an die Nachbarn verschenkt!

Gast

Oh ja nicht schlecht,vielleicht braucht jemand zum Wheinachten eins!

Gast

Das ist Grausam ihr trennt Zwillinge wo die seelisch sogar noch verbundener sind als normale Geschwister. Arme Babys.

Gast

Echt total assig ! Frag doch mal die Menschen, die keine Kinder bekommen können !

Gast

Tut mir leid Nina, aber ich glaube bei dir handelt es sich um jemanden, dem fad ist und der deswegen unsinnige Ecken aufmacht. Ich glaube nicht, das jemand soviele Rechtschreibfehler machen würde.
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass du allen ernstes dein "Kind" deiner Schwester "schenken" willst.

Gast

@Nina
Wenn du die beiden "trennen" willst ist das deine Entscheidung... Ich habe Zwilligeschwister, die sind Zweieiig. Die Schwester zog von zu Hause zu ihrem Freund immerhin 150km weit weg. Ihr Zwillingsbruder suchte sich bald darauf in ihrer Nähe eine Wohnung um bei ihr zu sein.

Gast

Ich würde nicht ein Kind behalten und eines weggeben.
Wie muss sich da das "Weggegebene" vorkommen.
Und wie könnt ihr kurz nach der Geburt entscheiden, welches ihr lieber mögt?

Naja.

Ihr müsst das wissen! Mir käme so was nie in den Sinn, auch wenn ich unerwartet noch ein Kind bekommen hab.

Gruss Simone (42) mit Damian (12), Felizitas (11), Eric (9), Silvan (7) und Nesthäken Jerome (3 Monate)

Gast

Ich habe des öfteren diese Rubrik gesehen. Bisher hat niemand gefragt, ob es sich um eineiige Zwillinge handelt, die sich derart ähnlich sehen, dass der Kontakt mit der Schwester abgebochen werden müsste, würde man denn die Kinder nicht informieren und die ganzen Freunde dazu. Das ist das eine.
Das andere in mir sagt, nein, das ist mal wieder jemand der hier... Ihr wisst schon was!
Wenn ich dann noch lese wie die Nina "schnief" macht...
Sicher ist man etwas überrascht, wenn man zu hören bekommt, dass da Zwillinge kommen. Das legt sich jedoch wieder. Hört man da jedoch, dass die Schwester keins hat und man selbst eins zuviel, wirds einem tief innen doch sehr unwohl. Merke gerade dass es eine schiere Unmöglichkeit ist, bei diesem Thema noch sachlich zu bleiben und nicht dem Emotionalen zu verfallen.
Ich versuchs trotzdem: Nina, Du hast nicht nur ein Kind zuviel, sondern deren zwei. Jetzt weisst Du, was Du zu tun hast. Gibst Du nämlich beide Kinder weg, kommst Du nicht auch noch in die hochnotpeinliche Lage Dir überlegen zu müssen, für welches Du Dich entscheiden sollst. Ich meine damit: "Behalte ich nun das da, nein doch eher dieses da, oder halt mal war der erste Entschluss doch vielleicht eher richtig...."

Gast

Muss sagen, vom Ansatz her gar nicht mal s oschlecht gemeint. Dann sollte man das aber auch mit allen dazugehörigen Formalitäten machen, (Umschreibung auf den Familiennamen der Schwester, Annahme "an Kindes statt" und so weiter). Dann kann das Kleine auch auf die Schwester als Mutter geprägt werden. Es wäre für das Kind kein Nachteil.

Gast

Also bitte, das kann sich ja wohl nur um Verarschung handeln!Unglaublich!!!

Gast

Sollte "beantworten " heißen.

Gast

Kann man sich da strafbar machen? Lg, eure Nina

Um mal deine Frage zu beamtworten: einfach so verschenken wie du das denkst ist strafbar.

Gast

Wann willst es ihr den verschenken,zum Wheinachten in einer Verpackung??????Du bist echt nicht von allen Sinnnen!!!!!!!

Gast

Ist echt abartig,irgendwann wird das Kind es herausfinden ,und dann hast es dich und deine Schwester weil ihr es angelogen habt,ich verstehe nicht was ihr für Eltern seid einfach so eures Fleisch und Blut an anderen Menschen zu verschenken,wenn deine Schwester keine Kinder bekommen kann,kann sie doch adoptieren ,also ich würde es nie übers Herz bringen mein Kind wegzugeben sogar wenn es nur meine Schwester wäre ,wer Kinder verschenkt ist ihn meinen Augen echt Irre!!!!!!!

Gast

@nina: Kommst du mal bitte sofort auf den Boden der Tatsachen zurück ?!?!?
Was ist dass denn für eine saublöde Frage?
Natürlich kannst du NICHT einfach dein Kind verschenken, auch wenns deine SChwester ist ! DU und dein Mann, deine Schwester inkl. habt alle ein Rad ab, es geht hier nicht um eine Katze sondern um EUER Fleisch und BLut. Ihr habt dass größte Glück der Welt Eltern zu werden, gut Zwillinge sind bestimmt ansträngend aber dass ist ein Kind auch...man man man manche Menschen haben doch echt nen Vogel...was für Drogen habt ihr in eurer Jugend genommen um überhaupt auf sooo Gedanken zu kommen???

Gast

@Anita da hast Du Recht das war auch Beate, sie hat unsren Ruf mit unsren Namen auch schon in den Dreck gezogen! Sogar auch den von unseren kleinen Nichte!Diese FRau ist echt am Abgrund!

Gast

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Plauderecke ernst gemeint ist. Da war wohl unsere liebe "Beate" unter anderem Namen unterwegs.

Gast

Das finde ich total herzlos.Wie wollt ihr dem weggebebenen kind später erklären,dass ihr ausgerechnet es und nicht sein geschwisterchen verschenkt habt.Das wird der horror für das kind,denn verheimlichen kann man sowas ja doch nicht.Das kommt irgendwann raus,weil das kind ein leben lang spühren wird,dass etwas nicht stimmt.
Wieso adoptiert deine schwester nicht einfach ein kind aus einem heim?Es gibt so viele kinder ohne richtiges zuhause.

Gast

Das stimmt nicht! ich find es voll doof, das mich hier irgendeiner verarschen will! Bestimmt ist das wiedr Beate!
lg, Nina

Gast

Die Nina eben war nicht ich! sry!
lg, Nina

Gast

Es ist schlimm wenn eine Frau keine Kinder kriegen kann und sich dabei so sehr eins wünscht! Aber Du kannst nicht Dein Baby einfach so *verschenken* sei froh das Du üperhaupt Kinder bekommen kannst!

Gast

Ich weiß einfach nicht! Es war halt nur eine riesen Überraschung, als der FA zu uns gesagt hat, das wir Zwillinge kriegen. Aber irgendwie hast du Recht!
*schnief*. Schreibst du mir nochn Bisschen? Lg, Nina

Gast

Ja tut mir leid für Deine Schwester, aber Du kannst doch Dein Kind nicht einfach *verschenken* Enfindest Du denn keine Liebe für Dein Kleines?

Gast

Ich weiß! Danke, dass du uns deine Meinung gesagt hast! Es ist nur so, das ich meiner Schwester keine bekommen kann, und ich eins zuviel bekomme!
Wir wollen dem Kleinen dann auch nicht erzählen, das ich seine Mutter bin. Ich glaub das wäre zuviel! Kann man sich da strafbar machen? Lg, eure Nina

Gast

Seit wahn verschenkt man jetzt schon Kinder? Das ist ja widerlich!

Gast

Wir haben schon mit meiner Schwester gesprochen, sie würde es liebend gern nehmen! Soll sie das Kleine dann benennen? Lg, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

Eure fünf Lieblingsnamen!

Hallöchen! Wir erwarten ein Baby ( noch ziemlich lange hin) und haben keine Ahnung, wie wir es nennen solle...

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Eugen

Kommentar von Sakura

Ich bin überhaupt nicht heftig! Außerdem brauchst du mir nichts zu sagen,Zicke!lol (Ich war schlecht gelaun...

Mädchenname Massiel

Kommentar von Massiel

Vorsicht wenn ihr euer Kind so nennt! Ich lebe ständig mit der Frage: Hää? wie heißt du? Marcel? Is doch ei...

Mädchenname Charis

Kommentar von Charis

Ich (20) heiße auch Charis, man spricht mich Karis aus. Gefällt mir auch sehr gut! :) Die Aussage, dass Sch...