namen die die ganze welt trägt

Gast

Welche namen kommen euch am häufigsten vor?
und welche sind zu selten?

Antworten

Gast

Aber das betrifft ja nur deutschsprachige Länder...
Wie die Welt heißt - wohl sehr verschieden!
Aber es gibt auch Namen, die in vielen Sprachen vorhanden sind, aber etwas anders.
So wie meine Namen!

Gast

Oh wurde schon genannt

Gast

Bei uns sehr häufig vergeben:

Sarah, Lisa, Kathrin, Jennifer (besonders in den 80ern)
Maria (jede 2. Frau über 50 heißt so)
Stefanie (besonders in 70ern bis Anfang der 90er)
Anna (seit Ende der 80er)

Christian
Stefan
Alexander
Thomas
Andreas
Michael
Markus
(diese Jungennamen sind bis in die 90er sehr häufig vergeben worden)

Gast

Am häufigsten
Mädchen :
Julia, Lena, Sarah, Anna, Laura, Hanna / Hannah, Lisa, Kathrin, Anja, Leonie, Stefanie
Jungen :
Fabian, Stefan, Tobias, David, Alexander, Christian, Daniel, Lukas / Lucas, Markus, Michael, Sebastian

Gast

Erik
Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An Matzi Spatzi

Als ich Deine beschreibung las war mir ganz anders! Ich habe mich verliebt! Matze mein Süßer ich will Dich ...

Bosnische Mädchennamen

Beim stöbern ist mir aufgefallen,dass mir die bosnischen mädchennamen am besten gefallen.Leider ist die aus...

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

Julia Roberts

Ist hier irgendjemand, der Julia Roberts Fan ist? Ich finde sie total toll, und würde mich gerne mit jemand...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lenia

Kommentar von Hallo

@Sky: unsere Tochter heißt Lennja-Marie, und wenn sie ein Junge geworden wäre, dann hatten wir uns Marlon a...

Mädchenname Nadine

Kommentar von nadini

Ich finde den namen sch**ße weil er mich nur unglücklich macht ich hab schon so viele ver**ungen davon gehö...

Mädchenname Victoria

Kommentar von Victoria

Ich kann ich mit meinem Namen leider kaum identifizieren, ich finde ich zu hart und zu langgezogen, irgendw...