Pauline, Johanna, Marisa

Gast

Ich glaube ich nenne meine drillies so.
was meint ihr dazu?

Antworten

Gast

Hallo Merle,

Marisa u. PaulinA wäre meine Wahl.
Johanna ist überhaupt nicht meins.

Alles Gute

Gast

Ich finde Johanna in der Kombination auch etwas lahm und statt Pauline würde ich eher Paula nehmen. Paula klingt nicht so kindlich und passt doch gut zu Marisa

Gast

Guten Morgen,
ich finde die Kombination ganz furchtbar, weil der Name Marisa Eleganz, Anmut und Charme ausstrahlt, während Johanna in meinen Ohren ernst, düster und traurig klingt.
Marisa, Magdalena und Mathea heißen drei Schwestern in meinem Bekanntenkreis. Diese Kombination finde ich sehr gelungen.
Schönes Wochenende

Gast

Meine Kollegin heißt Johanna und ihre Schwester Marisa. Ist eine tolle Kombination oder was meint ihr?
Pauline, wie in diesem Post, passt auch klasse zu den Namen oder?

Gast

@@Lina
izh bin 14, wiieso?

Gast

Also ehrlich gesagt...janina ist bestimmt auch so eine 13-15 jährige, die sich ihre kinder ausdenkt...angesichts der 5 millionen drillings-mütter wird der baby-boom doch etwas fraglich.

Gast

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Gast

Also mir gefallen die namen.
sie sind nicht zu ähnlich und nicht zu häufug.
find ich gut!

Gast

@linaaa
das glaubst du doch wohl selber net.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen zweitnamen zu eric

Wir bekommen im februar einen sohn. er wird eric heissen... weiss jemand einen tollen zweitnamen...? gruss ...

Ein Kind!

Hallo, wir bekommen im Mai 2009 unser viertes Kind. Könnt ihr diese Namen bitte bewerten: Livia Marie Danyl...

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Melvin

Kommentar von Sunny

Wir haben im Juni endlich unseren Melvin bekommen und ich bin so froh, dass wir ihn so genannt haben. Der i...

Mädchenname Carina

Kommentar von Carina

Heyyy !!! Ich heiße aUch Carina uNd iCh fInd deN Namen eInfach WELT geIl, wir köNNen stoltZ auf diEsen Name...

Mädchenname Mascha

Kommentar von ,,,

Mascha ist wirklich süß mit ihm kann man wirklich nichts Falsch amchen außer das ihn ejder dritte kennt, an...