name für alle sprachen...

Gast

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge.
Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in vielen Sprachen gut aussprechen kann.
Hat jemand eine Idee?
Gruss Kerstin und Mehmet

Antworten

Gast

Internationale Namen wären z.B.:
David
Jakob
Alexander
Im Prinzip fast alle biblischen Namen.

Kleiner Tipp am Rande noch:
Wenn ihr mal ein Mädchen bekommen solltet, wäre Lili/Lily super, dieser Name lässt sich nämlich in vielen Sprachen sehr gut aussprechen (deutsch, englisch, französisch...)

Gast

Unser söhnchen wird

PAUL ROUVEN

heissen.

danke für die hilfe.

Gast

Oder Tim

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Keine Zwillinge!

Wir bekommen Zwillinge, wollten aber nur eins. Vielleicht geben wir auch ein Kind weg! Ist das zu schlimm? ...

Namen bewerten!!

Also: Ben Malte Markus Max Dennis Paul Justus Louis Bianca Mia Malika Michelle Delia Penny Jill Leonor Ich ...

Evelin oder Evangelin

Ja sorry ich noch mal mir liegt wirklich viel daran das meine kleine einfach den richitgen namen bekommt un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shari

Kommentar von shari g.

Immer wenn einer nach meinem namen fragt und ich dann sage das ich shari heiße, sagen die das der name voll...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Daniela

Ein sehr melodischer, weicher Name. (Wenn man nicht I-von sagt natürlich, dann ist er hart.) Bei richtiger ...

Mädchenname Larissa

Kommentar von Larissa

Wollt mal an alle en grüßle sagen die wo auch Larissa heißen der Name ist einfach toll.viele nenen mich Lar...