Namen fürs dritte Kind

Gast

Hallo zusammen,
ich bin im 7.Monat schwanger mit unserem dritten Kind.
Die Älteren beiden heissen:
Jendrik (5) und Xeno (3)

Habt ihr Ideen, was dazu passen würde?
Zum Nachnamen heissen wir Rankl (österreichischer Name).
Freue mich über viele schöne Vorschläge.

Gruss Barbara

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Charis??
lg

Gast

Für mädchen gefällt uns von deinen vorschlägen RHEA
für jungs ARIAN

danke..

Gast

Hm, mal überlegen...
Also für ein Mädchen z.B.: Ela, Rhea/Rahel, Fara, Alea.
Und für einen Sohn: Nino, Arian, Ilja/Ilija.

Mehr fällt mir so spontan nicht ein, sorry.

Lg, Pia

Gast

Wir wohnen in der Schweiz. Aber der Grossvater meines Mannes ist Österreicher.

Das Geschlecht wills uns nich zeigen.

hast du eine gute Idee?

Gruss Barbara

Gast

Hallo!
Aus welchem Teil Österreichs kommt ihr? Ich bin aus Amstetten/Niederösterreich.

Hm, für eure beiden Großen habt ihr euch ja ganz schön was einfallen lassen. Was wird denn das dritte Kind? Ein Mädchen, oder wieder ein Bub?

Lg, Pia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Frühchen

Hallo ich bin die Steffie! Ich bin 20! Ich selber bin 10 Wochen zu zeitig geboren und wog nur 1500g! Nun me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Viktorija

Kommentar von doreen

Die frau von kevin kuranyi heißt so.... sie kommt auch aus Kroatien ich mag die schreibweise ;)

Jungenname Avni

Kommentar von avni

Mein name ist avni und ich bin froh darüber ist in der bedeutung hilfs bereiter guter netter mänsch gut zu ...

Mädchenname Milly

Kommentar von MiLLY_

Hey ich heiß milly und habe noch die namen Solina und Lailin dazubekommen. glg milly solina lailin