Drillinge

Gast

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist im 7.Monat mit den drei Kleinen, wäre nett, wenn ihr die Namen bewerten könntet.

-Malin
-Thore
-Lia
-zoé
-Liam
- Chiara
- Carlotta
- Bennet
- Levi
- Ben

danke

Antworten

Gast

Bei den Mädchennamen finde ich Lia und Liv am schönsten.

Ben gefällt mir supergut!!!

Lia, Liv und Ben finde ich wunderschln zusammen.

LG, Kate, Fred, Luke und Paul

Gast

Also Chiara ist doch immer noch am schönsten ♥

Gast

Müssten die 3 nicht schon längst geboren sein?
Ich dachte immer Drillinge kommen etwas früher?

Gast

Meine Sis hat nochmal nachgeschaut und ihre Faves sind:
Lasse, Thorben, Malin,Linnea, Liv und STina was meint ihr??????

Gast

Die mödchennamen gefallen mir alle seht gut,sind alle sehr außergewöhnlich,aber ich würde stina nur als 2 name verwenden...torge find ich von den jungename leider absolut scheußlich und tarek leider auch,ben und bennet sind toll !
wie wäre es mit leoni für ein mädchen ?
LIV ist auch toll !
Hier noch ein paar Vorschläge meinerseits...: Mia,AVA,Eva,

Gast

Hallo,
meine Schwester hat bei den Mädchen
Malin, Lia, Liv, Linnea, Chiara und Stina
und
bei den Jungen
Ben, Bennet, Tarek und Torge
ausgesucht,m welchen findet ihr am schönsten??

Gast

Malin 1
thore 4
lia 2
liam 2+
chiara 3
carlotta 2
bennnet 3
levi 1-
ben 1

Gast

Malin 3
Thore 4
Lia 3+
Zoe 3,5 besser Zoey
Liam 3-
Chiara 2,5
Carlotta 1
Bennet 3
Levi 4
Ben 2m5

Gast

Ich weiß nicht ob du meine plauderecke gelesen hast, aber ich bekomme im dezember auch drillinge.
ich glaub ich werde sie so nennen:
die erste heißt Johanna
die zweite heißt Marisa
und die dritte heißt Pauline

Gast

Malin 3
Thore 4
Lia 1
Zoe 1
Liam 3
Chiara 2
Carlotta 4
Bennet 2
Levi 2
Ben 2

Meine vorschläge wären:
Jacqueline, Jennifer, Josephine

Gast

Hallo, meine Vorschläge wären:
Carlotta, Emilia und Johannes
oder
Ben, Lia, Zoe


Lg hanna

Gast

Es werden zwei Mädchen und ein Junge
Ich fänd Carlotta, Chiara und Christopher ganz schön, aber meiner Schwester gefällt der 3. name nicht habt ihr anderer vordchläge??

Gast

Wisst ihr denn schon was es wird, wie viel Jungen und wieviel Mädchen?

Meine Rangliste mit Bewertung:
Mädels:
1. Carlotta 1- (noch schöner fände ich Charlotte, oder am allerbesten einfach Carla)
2. Malin 2+ (klingt ganz niedlich, ich habe aber mal von einer Schwedin gehört, dass der Name in Schweden, wo er her kommt, ganz andes ausgesprochen wird als hier. Die Urform Magdalena finde ich ohnehin noch um einiges schöner!)
3. Lia 3 (geht so, ist für mich eher eine Abkürzung. Wenn ihr einen so kurzen Namen wollt, fände ich Lea ausdrucksvoller.)
4. Chiara 3- (die klassische Variante Clara finde ich viel schöner! Chiara ist in meinen Augen etwas "geschmäcklerisch" durch das betont italienische...)
5. Zoé 3-4 (erinnert mich an diese amerikanische Fernsehserie, ist so ein modischer "Schnick-Schnack" und jeder spricht den Namen anders aus. Wenn dann würde ich Zoe mit einfachem e nehmen.)

Jungs:
1. Thore 1- (gewöhnungsbedürftig, aber interessant)
2. Levi 2 (klingt ganz hübsch, aber für einen erwachsenen Mann nicht sehr männlich)
3. Bennet 3+ (Benedict wäre viel schöner!)
4. Ben 3 (ist nur eine Abkürzung für meinen Geschmack)
5. Liam 3- (es könnte sein, dass den jeder unterschiedlich ausspricht. Bin nicht so der Fan von englischen Namen, aber William finde ich gut vergebbar.)

Gast

Deine Schwester hat einen tollen Geschmack!
Malin: 2
Thore:3
Lia:1
Zoe:2
Liam:3
Chiara:3
Carlotta:1
Bennet:1
Levi:2
Ben:2

LG Alin&Thommy mit
Bennet(12), Ole(8) und Carlotta(5)

Gast

-Malin - 3 - ist bei uns ein typischer knabenname
-Thore - 6 - nich schön
-Lia - 2 -schön, finde aber lya schöner
-zoé - 1 - super
-Liam - 1++++++++++++++++ - love this name!!!!
- Chiara - 1+++++++++++++++++ - schönster mädchenname der welt!!
- Carlotta - 5 - nööööööö
- Bennet - 5 - nein!!
- Levi - 3 - levin bekäme eine 1
- Ben - 3 - naja

gruss ronnie

Gast

-Malin 4
-Thore 4
-Lia 1
-zoé 1 (besser Zoey)
-Liam 2
- Chiara 5
- Carlotta 1
- Bennet 1
- Levi 4
- Ben 3

Meine Vorschläge:
Jennifer, Charlotte, Jacqueline, Angelique, Michelle, Mia, Celina, Tia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was habt ihr hier zu suchen?

Wie seid ihr auf diese Website aufmerksam geworden (außer die, die einen Namen für ihr Kind suchen)? Also i...

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

viel zu früh zur schule

Meine kinder vanja (10) und Jendrik (7) müssen morgens um 7.20 in der schule sein. wir wohnen zu fuss 25 mi...

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Astrid

Kommentar von vera@a*schtritt/assy?

Ist doch wohl banane wenn jemand in der stadt z.b. assy oder aschtritt ruft. oder etwa nicht? denkt doch je...

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda!!

ich weiss es auch erst seit der 9 ssw. war auch nicht geplant dann hab ich mich von mein freund getrennt we...

Mädchenname Samira

Kommentar von Goran

Mein Schatz ich finde deinen namen wunderschön! Und du bist das schönste auf dieser Welt! ICH LIEBE DICH..