Fünfter Sohn! Aber welchen namen?

Gast

Anfang Januar erwarte ich unsren fünften sohn, deshalb sind wir fleißig auf der namenssuche, nur leider wissen wir dieses Mal nicht wirklich, wie der kleine heißen soll. Habt ihr Ideen? Der Erstname sollte nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz sein und zum ZN Benedikt passen.
Freuen uns auf viele Antworten.
lg tamara und Franz mit Mark Alexander, Philip Johannes, Janik Christian und Elias Maximilian

Antworten

Gast

Wie wäre es mit
Niklas Benjamin
oder
Benjamin Niklas?

Gast

Kilian ist schön, wobei mir allerdings Kilian Sebastian z.B. besser als Kilian Benedikt gefallen würde. Dazu würde Jonas oder Noah besser passen.

Gast

Da merkt man, dass du eigentlich keine Ahnung von dem hast, was Tamara geschrieben hat. Sonst wäre dir vielleicht aufgefallen, dass Christian, Philip, Markus (Mark) und Jan/Yannick (Janik) schon vergeben sind!

Naja, ist bei Katharina eigentlich dasselbe. Max zu Maximilian...


Und noch @Tamara:
Wie fändest du z.B. Robin Matthias, Lukas Konstantin, Simon Gabriel/Raphael, Sascha Valentin? Sind nicht sehr viele Vorschläge, ich weiß, aber zumindest ein paar...

Gast

Joanas ist schön. Danke.

Was Haltet ihr von Kilian?

lg

Gast

Was hälst du denn von Jonas oder Max?
Kannst ja auch mal in meiner Plauderecke vorbei schauen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alicia

Kommentar von Alicias Mama

Hy meine Tochter heisst auch Alicia. Wo ich den Namen gehört hab, hab ich gesagt: Ja der ist voll in Ordnun...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Sandra

Also manche Kommentare finde ich einfach nur blöd!Meine Tochter heißt Zoe ist 6Monate alt und ich hätte kei...

Mädchenname Selin

Kommentar von Selin

Ich finde meinen Namen toll... Keiner in meinem Umfeld hat den selben Namen! Meine Oma hat ihn ausgesucht!