Hallo.....

Antworten

Gast

Leonor 3+
Victoria 1
Maria 1-2
Sophie 1
Clea 3
Leandra 3-4
Emilia 2
Xea 6

Gast

Leonor 2- sehr schön
Victoria 2
Maria 4
Sophie 3+
Clea 2+ sehr schön !
Leandra 2,5 schön
Emilia 2,5
Xea 3-

Gast

Leonor 2
Victoria 1
Maria 1
Sophie 5
Clea 4
Leandra 4 lieber nur Lea
Emilia 3
Xea? 3
Naja, ich denke Victoria und Maria sind am schönsten, aber ich finde, alle Namen passen nicht wirklich zu deinen anderen Kindern.

Gast

Leandra und Xea würde ich mit 1 bewerten, die anderen mit einer 3.

Gast

Leonor 4
Victoria 4
Maria 3
Sophie 4
Clea 2
Leandra 1
Emilia 1+
Xea 2

Könnt ja auch mal bei meiner Plauderecke vorbeischauen.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Clemens

Kommentar von tanja

Tadt mein Sohn ist 5 Monate und heißt auch clemens. Habe gedacht ich hätte mir einen ganz besonderen Namen ...

Jungenname Felix

Kommentar von geli

Mein Sohn und meine Schwiegertochter haben ihren Sohn Felix genannt,weil er schön klingt....kurz ist...und ...

Jungenname Taddeo

Kommentar von Julia

Danke Dan =) Leonie, ich würde mich freuen deine Kinder vielleicht im Babyalbum sehen zu können :)