Shiloh???

Gast

Was haltet ihr von den Namen :Shiloh(ausgesprochen Schilo)kann man den Namen vergeben(also egal ob Junge oder Mädchen),ich finde den Namen schön aber jetzt nicht wegen Angelina/Brad(finde auch nicht schön),würdet ihr eure Kinder so nennen wohlen ?

Antworten

Gast

Klingt wie ein Männername. Lieber Shilah bzw. Sheila!

Gast

Noch was:),habe auch gehört das er vor der Jolie eher für Jungs vergeben wurde,also ist er für beide geschlechter!

Gast

Wenn er dir gefällt dann überleg nicht lang!Mir persönlich gefällt er kaum,früher mocht ich ihn jetzt nicht so,die bedeutung ist auch umstritten(wegen Messias).Aber es muss dir gefallen,und wenn du den Namen nimmst dann bist nicht Schailo/Scheilo ausprechen,so sprechen die Pitt/Jolie nur ihr Kind so aus weil sie nicht richtig ausprechen können wie Juden,richtig heißt es Schilo!

Gast

Also wenn man es Schiloh ausspricht hört es sich doof an! Scheiloh ausgeprochen hört es sich viel besser an!

Gast

QAlso,:Ich finde aber Shiloh schön,und der NAME IST SCHON VOR DER Angelina Bande bekannt gewesen,warum sollte man nicht auch versuchen sein Kind so zu nennen,ich tue es bestimmt nicht weil sie mir gefällt (die angelina),sondern weil ich den Namen schön finde und so schwer ist die schreibweise doch nicht!!!!!

Gast

Jetzt versuche ich auch mal dir zu helfen, du musst dich schon ein wenig gedulden...
Ich kenne "Shiloh" nur als Mädchennamen. In meinem Duden ist er ebenfalls nur als Mädchenname angegeben. Ich würde ihn nicht für einen Jungen vergeben!

Für ein Mädchen finde ich persönlich ihn auch nicht schön, weil er doch stark an Brangelina erinnert. Außerdem ist die Schreibweise problematisch, ich kenne ihn ebenfalls eher in der englischen Form Shilo (Scheilou gesprochen), die auf "Schilo", einen Ort in der Bibel, zurückgeht.
Es gibt doch viele schöne andere, etwas weniger exotische Namen!

Gast

Was soll das hast du mal andere schreiben gesehen,bei denen kann man doch nicht mal einen Satz verstehen!!!Trotzdem danke das du alls einzigste/r versucht hast mir zu Helfen!!!!!

Gast

Du kannst echt nicht richtig schreiben.ist das denn so schwer ?!

Gast

Ich hoffe man kann ihn auch für Junge Nehmen ,weil gehört habe ich das er nur für Jungs vergeben wird bis auf Westeuropa,weil ich weiß ob ich ein Mädchen oder Junge bekomme.

Gast

Ich denke, der name ist definitiv ein mädchenname... an deiner stelle würde ich mich mal schlau machen, ob der name denn für jungen erlaubt ist...
aber es ist sehr schwer zu entziffern, was du schreibst, kannst du nicht etwas "grammatikalisch richtiger" schreiben... ?

Gast

Aber das ist Englisch ,und ich will es auf der Hebräisch Sprache nennen ,dnkt ihr es ist egal ob Junge oder Mädchen diesen Namen Trage ,ich meine wirklich ist der Name für Jungen aber hier werden ´meist nur Mädchen so getragen ,findet ihr er kann auch Männlich sein???????Ja ich wollte nur maö kurz vorbeischauen ob hier was steht!!

Gast

Wieso bist du auch noch da ?! naja, ich würde das kind lieber shilo ( aber schailo ausgesprochen ) nennen...

Gast

Hey ich bin auch noch da ,und es ist auch bei mir wichtig !!!!! Ich schreibe sowas nicht einfach so aus Spaßßßß(wenn ich zu hart klinge dan Entschuldigung)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Asoziale Namen

Welche Meinung habt ihr? Gibt es wirklich einen Trend der sagen wir mal nicht so gebildeten Schicht zu best...

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn

Kommentar von Jutta

Mein 2 Jähriger Sohn heißt Fynn-Joel.Mir gefällt der Nmae sehr gut. Das es ihn im Moment oft gibt das stimm...

Mädchenname Alexandra

Kommentar von @ines

Na das du viel namen weißt ih nicht leder komme aus russland kann nicht gut deutsh

Mädchenname Elora

Kommentar von Manu

Meine Kleine heißt Elora. Natürlich angelehnt an den tollen Film. Die Bedeutung ist Gott ist Licht. Hab ne ...