rammadan

Gast

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt.
kann mir jemand sagen, was das ist...?
gruss lya

Antworten

Gast

Des ist ein immer ein Monat im Jahr in dem die Muslime fasten. Das heist die essen nur Nachts etwas.
Hat dein Lehrer warscheinlich im Religionsunterricht gesagt.
Wenns de aufgepasst hättest wüsstest es. Der hat es bestimmt erklärt.

Gast

Und denk dran: Ramadan mit einem m, wenn du bei Wikipedia danach suchst.

Gast

Ja da Fasten nämlich die muslime!!!

Gast

Was fastenzeit?

Gast

Ramadan ist Fastenzeit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Brieffreunde gesucht!

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lya

Kommentar von Tanita1990

Meine Tochter kommt am Freitag auf die Welt, und wird Lya Sofia heißen =)=)

Jungenname Alan

Kommentar von Corina

Der Name Alan geht auf das Volk der Alanen zurück, deren ursprünglicher Lebensraum das heutige Georgien (Ka...

Mädchenname Reeshma

Kommentar von reshma

Der name ist falsch geschrieben, man schreibt es so: RESHMA! und kommt aus dem indischen wort RESHAM. Es be...