schwangerschaftsqymnastik...

Gast

Ich bin mit meinen ersten kindern schwanger, die im februar zur welt kommen sollen.
es plagen mich totale rückenschmerzen. hat da jemand gute erfahrung mit schwangerschaftsgymnastik gemacht?
und ist das auch eine gute idee um andere schwangere frauen kennen zu lernen?

gruss rahel und torben und bald LIAM und LOVIS

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5lingsnamen gesucht!

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:( Ich w...

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Daisuke

Kommentar von Kokoro

Wird nicht direkt nur Daiske gesprochen, sondern eher mit einem kurzen unbetonten u. Das japanische u gleic...

Jungenname Stefan

Kommentar von sabina

Auch unser sohn heißt so. Mittlerweile schon fast seit 11 Jahren und ich könnte mir keinen besseren Namen f...

Mädchenname Rena

Kommentar von Neurohr Gudrun

Rena ist eine Kurzform von Renate. Meine Tochter heisst mit zweitem Namen so.