Melissa oder Alissa

Antworten

Gast

Ich finde Alissa viel schöner!!!

LG, Katharina

Gast

Ich kenne übrigens nur 2 Melissas (außer mein Zweitname) Die sind allerdings schon 11 und 15.

Gast

Melissa gefällt mir besser. Nicht nur weil ich so heiße, sondern weil Alissa für mich ganz komisch klingt. Ich weiß auch nicht warum, aber ich finde es ist so eine Mischung aus Alina und Lisa.
Also, Melissa wäre mein Vorschläg.

Gast

Melissa ist überhaupt nicht häufig...
kenne keine einzige,
beide Namen sind schön,
aber Melissa schöner

Gast

Nein melissa ist ÜBERHAUPT nicht häufig!
Kenne nur MINDESTENS 15 stück!
Jacqueline und Chantal (will nicht sagen das die Namen schön sind) nur sie werden immer als total häufig angegeben... das finde ich Überhaupt nicht..
Die 5 häufigsten Namen .. finde ich sind: (nach Rangliste.. 1 am meisten vergeben meiner meinung nach usw. )
1. Julia
2. Melissa
3. Michelle
4. Marie
5. Isabel
6. Lena

Gast

MELISSA - wäre mein Favorit vor ALissa!

Gast

Ich finde Melissa viel schöner !!
Melissa ist überhaupt nicht häufig Alyssa finde ich mit y schöner

Gast

ALISSA!!!
Melissa ist sooooooo häufig und alissa ist doch tausend mal schöner!!
Aber nur wenn man es auch alissa NICHT Alisa (also langes i) ausspricht!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen zweitnamen zu eric

Wir bekommen im februar einen sohn. er wird eric heissen... weiss jemand einen tollen zweitnamen...? gruss ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nienke

Kommentar von Norbert

Zu Nicole: wenn das Geburtsdatum nicht so total falsch wäre, hätte ich gesagt, dass der Kommentar von meine...

Jungenname Wotan

Kommentar von Agarwaen

Ähm... Leute? Habt ihr da nciht etwas außer Acht gelassen? Wotan sit dun bleibt der Name des obersten Gotte...

Mädchenname Julia

Kommentar von mirjam

Meine beste freundin heißt julia is also klar das ich den name echt toll finde aber ich finde auch das der ...