Drillinge im Dezember

Antworten

Gast

@Lena:Die Drillinge sind jetzt fast drei Jahre alt und werden sicherlich einen schönen Namen tragen. Du brauchst dir deshalb also keine Geanken darüber machen=)

LG,Tanja

Gast

Drillinge auf natürlichem Wege sind schon etwas seltenes. Meist das Resultat einer künstlichen Befruchtung. Ein hoher Lottogewinn ist wahrscheinlicher.

Gast

Müssten jetzt schon 1 1/2 Jahre alt sein. Wozu sich noch Gedanken um Namen machen. Wenn es sie gibt nehme ich an werden sie auch schon Namen haben.

Gast

Ich würde Marie Sophie und Emely nehmen

Gast

Angelina - klingt sehr schön, angelehnt an Angelina Jolie oder einen Engel. Auch schöne ähnliche Formen: Angel, Angeles
Marie - schöner als Maria, leider viel zu häufig. Würde ich nur als ZN verwenden.
Paulina - schöner als Paula, aber nicht unbedingt mein Fall.
Pauline - besser: Paulina
Paula - geht so.
Johanna - sehr schön
Sophie - besser: Sophia
Marisa - schönere Form: Marissa
Emelie - schöner: Emily, Emilie
Tamara - toll
Alissa - schön

Meine Kombis:

Marissa, Tamara, Johanna
Alissa, Emily, Paulina
Angelina, Sophia, Marie

Gast

Die drei haben ein Tag vor mir geburtstag

Gast

So leicht? Das wären doch alles Frühgeburten..?

Gast

Hi!
Wow, so groß und so verdammt leicht? Vielleicht stimmts ja wirklich, klingt für mich aber ehrlich gesagt ziemlich unrealistisch! Wenn schon Zwillinge bei der Geburt im Durchschnitt 2000-2500g wiegen, müssten Drillinge doch zumindest 1kg auf die Waage bringen?
Und so ein großer Altersunterschied zwischen den dreien? Ich nehme mal an, du hattest einen KS, oder? Da geht das doch zack zack, und dauert nicht so lange?

Naja, vielleicht stimmt die Geschichte ja, aber nix für ungut, ich halte sie nicht für wahr!

Gast

Ja, die drei Mädels sind auf der Welt! Ich wollte gerade eine neue Plauderecke aufmachen, und das freudige Ereignis verkünden ich schreibe aber nun hier:
Angelina: 02.12.2008-43cm-978Gramm-00.32 Uhr
Sophia: 02.12.2008-41cm-798Gramm-00.37 Uhr
Paulina: 02.12.2008-44cm.997Gramm-00.45 Uhr

LG Janina

Gast

Na, Janina? Hast du die Drillinge schon? Falls ja: Wie heißen sie denn jetzt? Wie groß/schwer waren sie bei der Geburt?
Falls nein: In welcher Woche bist du gerade? Wie groß/schwer sind sie momentan?

Gast

Hey Janina!

ich habe hier mal ein paar kombis für dich gemacht:

angelina Paulina Paula
marie Pauline Sophie
Paulina Paula Johanna
Pauline Sophie Emelie
Paula Johanna Marisa
Johanna Marisa Tamara
Sophie Emelie Marie
Marisa Tamara Alissa
Emelie Marie Pauline
Tamara Alissa Angelina
Alissa Angelina Paulina

Ich hoffe es gefallen dir ein paar.

Ich bekomme übrigens auhc Drillinge und bin auch noch auf der Sucche nach passenden Namen.Meine Vorschläge wären:

Amy
Michelle
Pauline
Paulina
Pia
Joleen
Sophie
Maja
Emely
Teresa
Antonia

Vielleicht kannst du mir auhc helfen?!

LG Josephine

Gast

MARIE SOPHIE und EMELIE !!!

Gast

Tamara,Paula,Marie
Johanna,Paula,Marie
Emelie,Johanna,Marie,
Alisa,Emelie und Joanna ?
Wenn es meine Kinder wären würde ich sie Sophie,Marie und Johanna nennen
Was hälst du von den Namen Samira,Diane,Darleen,Juline und Michelle ?

Gast

Angelina 1
Marie 1
Paulina 1
Pauline 3
Paula 1
Johanna 1
Sophie 1
Marisa 4
Emelie 4
Tamara 4
Alissa 3-4 (Alisa ist besser)

Gast

Tamara Paula Marie
genau in dieser Reihenfolgte *gg*

Viel GLÜCK

Gast

Ich würde auf gar keinen Fall Marie, Sophie und Emelie nehmen! Scheinbar haben es noch immer nicht alle Leute verstanden: Je ähnlicher die Namen, desto öfter werden die Kinder verwechselt, und desto weniger gibt man ihnen das Recht, sich eigenständig entfalten zu können. Das IST einfach so. Wenn man ständig mit der Schwester verwechselt wird, weil die so einen ähnlichen Namen hat, schränkt das ungemein ein.

Ich würde Marie, Paulina und Tamara; Sophie, Angelina und Pauline; Emelie, Marisa und Johanna; oder Johanna, Paulina und Tamara nehmen.
Aber NICHT Marie, Sophie und Emelie!!

Gast

Angelina 3
Marie 3
Paulina 2
Pauline 3-
Paula 4
Johanna 4
Sophie 3
Marisa 2,5
Emelie 5
Tamara 2
Alissa 2,5

Gast

Ich habe auch Drillinge, ist gar nicht sooooooo ungewöhnlich. Die Welt ist groß!
@Janina
Angelina 2
Marie 1
Paulina 5
Pauline 5
Paula 1
Johanna 5
Sophie 5
Marisa 1
Emelie 3
Tamara 4
Alissa 3
Ich würde Marie, Paula und Marisa nehmen.
LG Anna mit Kia, Rosa und Daniel (5) und bald Marie

Gast

Genau was ich mir dachte! Wer's glaubt!

Gast

Schon wieder Drillinge

Gast

MARIE ,SOPHIE und EMILIE

Gast

Ich bilde mal ein paar Kombis mit deinen Namen:
Pauline-Marie-Sophie
Paulina-Angelina-Marisa
Paula-Marisa-Emelie

Meine Kombis:
Pauline-Leonor-Victoria
Sophie-Marie-Theres
Theresa-Emilia-Marie
Emma-Nia-Josefine
Victoria-Sophie-Klara
Greta-Emeliy-Zoe
Paula-Maria-Hannah
Mia-Mira-Mila
Ida-Ina-Ila
Mayra-Emilia-Palina
Klarissa-Klara-Karlotta
Charlotte-Carlotta-Clara
Phoebe-Lara-Ina
Xea-Nea-Tea
Tessa-Frederike-Lana

LG Bea&Thorben mit
Elias(19), Laurin(17), Jonas(15), Klara(11)

Gast

Ich würde sagen:
Johanna, Pauline und Marie

Gast

Ja ich bin der gleichen meinung wie "an janina"

MARIE, SOPHIE und EMILIE

gruss charlotte mit emilia und sophia

Gast

MARIE SOPHIE und EMILIE
Hören alle auf den gleichen Buchstaben auf und hören sich trotzdem nicht soo ähnlich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Namen bewerten

Gabrielle/a Matilda Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Valerie Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Franc...

Dringende Latein Hilfe!

Gibrt es hier leute mit guten Latein kenntnissen? Wenn ja, ich suche: Ablativus Absolutus: uisstisti laseru...

namen mit h...

Wir bekommen im frühling (märz) unser 4. kind. ob mädchen oder junge wissen wir nicht und wollen wir auch n...

Namen fürs dritte Kind

Hallo zusammen, ich bin im 7.Monat schwanger mit unserem dritten Kind. Die Älteren beiden heissen: Jendrik ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von Dan

Leider kann ich keine Lautschrift schreiben... Justin frz. : Schüstä - wobei das ä ein i-Nasal sein soll......

Jungenname Sanel

Kommentar von BUNNY

DER BOSNISCHE NAME SANEL IST ECHT SCHÖN!! WÜRDE MEIN KIND SOFOERT SO NENNEN!! DIE WEIBLICHE FORM DAZU SANEL...

Mädchenname Sina

Kommentar von Coralie@ Tanja

Wenn hier irgendwas gar nicht geht, dann Leute die sich a) nicht richtig ausdrücken können und b) nicht ric...