italienische jungennamen...

Gast

Wir haben schon eine sohn, gabriel.
nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge?

gruss martina und roberto

ps: entschuldigung, mein schlechtes deutsch

Antworten

Gast

Ciao - finde Fabio oder Luca schön

Gast

Emilio Luca ist auch klasse, obwohl ich Luca Emilio noch schöner finde.
Was denkst du?

LG Danielle&Marcus mit
Ole(19), Lasse(16), Malte(13) und Carlotta(10)

Gast

Ja luca ist toll.

passe auch gut zu gabriel.

wir haben noch gedacht emilio luca

findest du das?

Gast

Luca finde ich total schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stillen

Als ich schwanger war begann ich mein Baby zu stillen, da mein Man dann zu kurz kam, kam uns die Idee warum...

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Evelyn

Kommentar von @ Marina:

Stefanie heißen schon viel zu viele es ist langweilig wenn du dein kind jetzt auch so nennst. Evelyn finde ...

Mädchenname Lennja

Kommentar von @ Nicole unter mir

Das hast du gut geschrieben, die pappnasen checken das sowieso nicht. Unser Sohn heisst Leander und ist 3 j...

Jungenname Dietholf

Kommentar von Dietholf M.

Der Name Dietholf ist nicht nur selten sondern er wird auch richtig benutzt. Ich stelle mich oft nur mit Di...