Welche gehen gar nicht?

Gast

Welche sind eurer Meinung nach die fünf hässlichsten Mädchennamen und die fünf hässlichsten Jungennamen?

Antworten

Gast

Gerade ist mir noch die Jungennamen
Hasso und Hannibal in den Sinn gekommen. Von mir aus gehen die Namen überhaupt nicht. Sorry wenn ich das so sage aber klingen wie zwei Hundenamen.

Gast

LAURENZ IST EIN EKLIGER NAME
er erinnert mich an feuchte fuzi oder an läuse die sich langsam in dein ohr bohren.
mit freundlichen grüßen maria vom berg

Gast

Gerade ist mir noch einer untergekommen:
Hinnerk
Außerdem finde ich hässlich:
Lutz

Gast

Also ich finde meinen namen wunderschön
besser als christina und theresa.

Gast

Diese leute können auch nichts dafür, dass sie so heissen und ihr erstellt hier eine rangliste...?

ihr habt se wohl nich alle!!!!!!!

Gast

Langsam reicht es! Macht es euch etwa Spaß, dauernd über die Namen anderer Leute herzuziehen? Das ist echt erbärmlich!

Gast

Tja das ist echt war,aber dann musst bei jeden Namen den man beldigt sowas sagen ,hier hat niemand respekt wie im Kindergarten ist es hier!!!!!!

Gast

Ich finde das hier eine fürchterliche Plauderecke.
Denn mit jedem Namen der erwähnt wird beleidigt man schlussendlich auch seinen Träger!

...und geht nicht, gibt's nicht!

Gast

Tatjana
Natascha
Tamara
Irene
Rebekka

Atze
Wenzel
Uwe
Kai
Heiko


...die Namen, die ihr genannt habt, sind aber auch ziemlich furchtbar! Habe gerade meine Abneigung gegen diese nordfriesischen und -deutschen Namen entdeckt!

Gast

Also ich finde alle diese norddeutschen Namen furchtbar, wie z.B.:

Mädchen:

Sörte
Levke
Syntje
Lethe
Femke

Jungen:

Hauke
Tomke
etc.




...wie erkennt man da eigentlich, was ein Jungen- und was ein Mädchenname ist?

Und ich findes, dass viele von diesen Namen wir Nachnamen klingen (Meine Nachbarin heißt mit Nachnamen Lethe).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der erste Junge =)

Hi, wir sind eine Familie aus Österreich und erwarten im Dezember nach zwei Mädchen unsern ersten Sohn. Sei...

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melitta

Kommentar von Zorro

Ich finde den Namen super! Schade, dass Frau Bentz ausgerechnet ihren Vornamen als Markennamen hergegeben h...

Jungenname Viorel

Kommentar von Katrin

Unseren Sohn haben wir auch so genannt, nach dem Schachspieler Viorel Bologan. Ich dachte wir sind hier in ...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Nicole Mama von LENNJA

Hallo Ina. Danke uns gehts sehr gut. Wie gehts euch??? Was macht euer kleiner Maxim??? Lg.