Vornamen Bewertung

Antworten

Gast

Elisa 2-3
Alexa 4
Elea 2
Tamina 2
Nela 3
Fiona 1
Samira 2
Mona 4

Jonathan 2
Finn 1
Julien 2
Justus 2
Leonard 4
Leander 2
Leo 2
Elias 3

Gast

Elisa:2 -ganz sschön, nicht zu häufig
Alexa:3 -naja, ist ganz in Ordnung
Elea:1 -klasse, nicht mmer nur Lea
Tamina:4 -gefällt mir nicht
Nela:2 -schöner:Nele
Fiona:3 -in Ordnung
Samira:6 -bitte nicht, der Name ist nicht gut
Mona:6 -sorry, aber auch nicht gut

Jonathan:1 -total klasse
Finn: 3 -so schön, aber Modename
Julien:3 -nicht so schön
Justus:3 -in Ordnung
Leonard:2 -schöner: Lennard
Leander:1 -total schön
Leo:3 -hört sich nach Abkürzung an
Elias:2 -auch schön

LG Sandra&Hannes mit
Emilia, Elias und Emma

Gast

Du bist neu hier Sandra.
Dann gewöhne dich an die IQ-befreiten Kommentare von vivis und miras und so weiter und tu denen ja nicht den Gefallen, sie zu beantworten.

Bei deinen Namen gefällt mir Mona am besten und bei den Jungs Julien - aber nur mit schöner französischer Aussprache, sonst lieber gleich Julian.

Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Aussprache des Namens

Hab einfach nur mal eine kurze Frage... Wenn man z.b. Jessica heißt (Dschessica ausgesprochen) und irgentwa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marika

Kommentar von Romy :D

Also marika klingt gut aber rike irgendwie besser...maus dein name ist fein ^^ich hab dich soooooo lieb, kn...

Mädchenname Freya

Kommentar von Ingo

Meine Schwester bekommt im Mai ihr Baby, ein Mädchen, und es kommt für sie kein anderer Name in Frage als F...

Jungenname Maximus

Kommentar von Tanja

Tu das deinem Kind nicht an. Der Name ist grausam. Und Hänselein sind vorprogramiert. Maxi muß mal etc. Und...