Schwanger ( mit 3. Mädchen)

Antworten

Gast

Von deiner Liste finde ich Paula und Michelle am schönsten! Wie wärs mit dem Doppelnamen Paula Michelle. Ich finde den wunderschön und passt super zusammen!! Was haltet ihr von ihm??

LG, Katharina

Gast

Paula 1
michelle 6
judith 5 besser Edith
eva 4 viel zu altmodisch
juilina langweilig 4
luisa 6 kann man nicht mehr hören

Gast

Hallo, danke für eure Vorschläge und Bewertungen!
Die 52 cm große und 3200 g schwere Juliana hat am 4. 01 .09 das Licht der Welt erblickt.
Wir beide sind gesund und munter, Becky und Steph haben sich sehr über die kleine Julie gefreut.
Vielen Dank, Ruth

Gast

Ich würde sie Eva nennen,weil ich so heiße:D
Paula und Luisa hören sich aber auch gut an.

Gast

Ich finde Paula und Eva am schönsten.
Juliana klingt ein wenig hochgestochen,michelle hat ein weniger gutes image und judith ist für mich etwas altmodisch,weil er eher in den 60-er jahren modern war.Luisa ist eigentlich ganz schön,aber leider habe ich mit einer nicht so gute erfahrungen gemacht.

Gast

Paula : 6 - find ich nicht schön
Michelle : 3 - ganz io
Judith : 4 - den namen find ich eigentlich nicht so schön
Eva : 3 - naja
Juliana : 1 - sehr schön
Luisa : 3 - naja

ich würde juliana nehmen. den finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!

gruss jalona

Gast

Paula 4
Michelle 1++
Judith 4
Eva 3
Juliana 4
Luisa. 2+ (besser Luise dann 1++++++++)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Vornamen

Könnt ihr bitte mal die Mädchennamen bewerten ? Anne Fiona Tabea Sophie Marie Lena Julia

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Phileas

Kommentar von Julia

@ Gigi: Also ich denke überreden ist nicht das Richtige. Eher gut argumentieren beziehungsweise Kompromisse...

Mädchenname Birgit

Kommentar von Birgit

Ich muss mich wundern, was hier für Probleme auftauchen, bezüglich eines Vornamens. Die ach so tolle Jugend...

Mädchenname Sophia

Kommentar von @Sophia

Dein Name ist doch sehr sehr schön! Und hat eine wundervolle Bedeutung. Mir persönlich gefällt Sophia sogar...