5 Namen?

Antworten

Gast

Ich habe auch 3 Vornamen, und ich finde das ziemlich überflüssig. Der 2. und der 3. Name waren meine Patentanten, die sich herzlich wenig um mich gekümmert haben. Ich finde. ein Name reicht völlig aus und DN mit Bindestrich mag ich schon gleich gar nicht. Muss aber jeder selbst wissen und für sich oder besser für das Kind entscheiden.

Gast

Ich finde es toll wenn du so einen langen Namen hast :)
Ich heiße Katharina Elena Viktoria Angelina
Auch lang aber meiner Meinung nach schön.
Mein Bruder heißt Maximiian Antonio Lukas und meine Halbschwester heißt Nicola Carla Ewa Leandra. ( auch lang)

Gast

And I know someone named Jane Crystal Emmeline Catherine Amanda Louise Isabel Juliet. That`s really true, she was with me at school. I`m from New York and there, more people have five or more names. I`m sorry, but I can`t write German so well, I`m just able to understand it ;)
Hill

Gast

Ich kenn jemande die heißt: Pauline Leticia Anolda Clara Mirada Sofie

Ungelogen.

Gast

Eine sehr alte PE, aber ich werde dennoch antworten: Ich habe drei Namen, nämlich Alexandra Lena Katharina, das ist schon okay. Meine Brüder heißen Elias Jan und Hannes Konrad, ich bin also die einzige mit 3 Namen in unserer Familie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu David

Verschobene Plauderrunde von der David-Seite.

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tülay

Kommentar von Daniel

@Tülay: der einzige, wirklich einzige türkische Mädchenname, der mir gefällt. Mal was anderes als all die F...

Mädchenname Anouk

Kommentar von ANOUK

Ich wußte nicht, dass es wohl vielen erwachsenen ähnlich erging wie mir und meinem mann. erstaunlicherweise...

Mädchenname Jana-Christin

Kommentar von Daniel

Ich muss sagen, diese Kombination gefällt mir ganz besonders gut. Egal ob Christin ein e ans Ende dazu beko...