meine Kinder

Gast

Ich habe schon 2 Kinder :
Alexandra : 11
Franziska : 7
Jetzt bekome ich noch ein Mädchen, aber uns fällt kein Name ein, der zu den anderen passt. Er sollte kein typisch neumodischer Name sein...
Habt ihr eine Idee ?

Antworten

Gast

Ich finde Charlotte schöner,Carlotta hört sich nach Karotte an finde ich .

Gast

Charlotte finde ich auch nicht schön! aber Carlotta ist einfach wunderschöön!!!!!

Gast

Naja, Charlotte... Nicht so mein Geschmack, aber Carlotta wäre schön.
Delia mit Janina (2)

Gast

Ich bin im 6.Monat, habe also noch Zeit...
also Nicola finde ich sehr schön,
Jennifer finde ich, passt nicht so zu den anderen
Hannah finde ich sehr schön, aber die 4jährige Tochter meiner besten Freundin heißt so, und die fände das bestimmt nicht so toll.
Was haltet ihr denn von Charlotte ?

Gast

Hallo, ich finde das Sophia sehr gut dazu passt,liebe grüsse.

Gast

Wie gefallen dir:
Nicole/Nicola
Jennifer
Hannah

Im wievielten Monat bist du denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

Namensuche im Atlas?!

Hey! eine junge mutter die ich kenne, hat ihr kind neulich anne marseille genannt. sie lebt in amerika (ich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kilian

Kommentar von gabriella

hi ich bin frauchen von martin der den kilian vom kilian ludwig, und ich sage kilian gabriel ist echt toll!

Mädchenname Lissy

Kommentar von das süßeste mädchen

der welt wird lizzy gennant =) richtig heißt sie alicia... lizzy du bist der hamma... ich liebe dich auch w...

Mädchenname Seline

Kommentar von Seline

Hi ihr alle, ich finde es auch einen Wunderbaren Namen - bei mir wird das e am Ende nicht gesprochen. Ich f...