Könnt ihr mir helfen?

Gast

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten?
-Alicia
-Clara
-Victoria
Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge. Auf jeden Falle sollte im Namen ein C sein...

Antworten

Gast

Schön und passend sind sie alle.
Victoria finde ich toll,klassisch,melodiös und in jedem Alter schön-auch nicht so hüfig aber bekannt und modern -mein Favourit..
Alicia hat eine schöne ,zarte,sanftere,verspieltere Melodie.Er ist nicht so klassisch,aber mädchenhaft und auch wunderschön und gar nicht exotisch -was gut ist
Clara klingt im ersten Moment härter,hat aber einen sehr klaren:-) Klang- ist wieder etwas klsisscher und der Inhalt ganz schön-ich muß i.wie immer an das Geisterhaus denken bei dem Namen..

Gast

Wäre für Aöicia aber Victoria ist aich ganz hübsch

Gast

Ich finde Alicia und Clara nicht so toll. Victoria gefällt mir ganz gut.. allerdings nicht so für ein kleines Mädchen.

Was hälst du von
Alice statt Alicia
Carla
Celine
Celia
Cecile
Felicia
Lucia
Ciara

Meine Favoriten sind Ciara und Lucia.

Komm doch auch mal in meine PE:
"Maia oder Mohini?"

LG
Lena

Gast

Alicia, alesia, alisha - meine fav.. sind aber alle schön

lg

Gast

Ale tol.
Am besten Clara.

Gast

Clara ist hübsch, aber mit K - Klara
würde der Name mir besser gefallen!
Victoria gefällt mir nicht
Und Alicia?
Wie würdest du das aussprechen?
Alisia?
Alitscha?
Elisia?
Alisa?
Elisa

Gast

Ich finde auch alle Namen schön, am besten Victoria.

Gast

Am besten passt Alicia

Gast

Hey!
Finde Victoria nicht so schön! Kann dir auch kein Grund dafür geben finde ihn einfach nichts oo schön..
Clara ist okay.. aber nichts "besonderes"
Bei Alicia gilt dasselbe wie bei Clara aber doch schon ein wenig besser!
Hier noch paar Vorschläge von Namen die mir richtig gut gefallen!
Cecilia
Celina
Felicia
Leticia
Lucy
Franzisca


Naa was dabei???
Lg Janina

Gast

Mir gefallen auch alle drei Namen gut. Vielleicht Clare weil er von der länge her passt (zwei Silben).

Gast

Ich finde alle schön, entscheiden könnte ich mich nicht. Aber am besten gefällt mir Alicia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stella

Kommentar von silvia

Der name stella gefählt mir ich habe eine freundin die heißt stella und sie ist das hübscheste aus meiner k...

Mädchenname Tijana

Kommentar von Tijana

Ich finde es ist ein name der einem sehr gefällt. Die Lehrer hatten es Anfangs sehr schwer mit mir, da sie ...

Mädchenname Rebecca

Kommentar von wie heiße ich wohl REBECCA

Hi leute, ich LIEBE meinen namen es gibt so viele abkürtzungen dazu aber ich hasse es wen er so schiße ausg...