Was haltet ihr von Perri und Madeleine?

Gast

...

Antworten

Gast

Madeleine: sehr schön
Perri: gefällt mir überhaupt nicht

Gast

Madeleine: sehr schön
Perri: gefällt mir überhaupt nicht

Gast

Nicht viel. Madeleine geht einigermaßen, ist aber schon ziemlich abgedroschen. Die Form Magdalena finde ich viel schöner, oder meinetwegen auch die nordische Version Malin.
Perri kenne ich nur als Perry und der ist mir viel zu englisch und unoriginell, klingt außerdem nicht nach einem richtigen Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gerlinde

Kommentar von @gemo

Das klingt soo schön! Ich weiß nicht wie man so einen Namen nicht mögen kann! Aber manche Leute leiden eben...

Mädchenname Clara

Kommentar von Katja

Meine Tochter (16Mon) heißt Clara Helene. (Helene nach der Uroma)Ich finde Clara super schön und Zeitlos. W...

Jungenname Iven

Kommentar von Wollecom

Unser Sohn heißt auch Iven, was uns immer noch gefällt. Lt. unseren Nachforschungen über Herkunft haben wir...