1. Tochter

Antworten

Gast

Pauline 2
Sophie 5-
Vivienne 6
Kimberly 3
Lena 1
Michelle 1-
Lucy 1
Emely 1-
Karlotta 2, mit C(Carlotta)=1
Leonie 4

LG

Gast

Pauline 2-
Sophie 4- (Zu häufig)
Vivienne 3+
Kimberly 2-3
Lena 1-2
Michelle 1+
Lucy 1
Emely 1-
Karlotta 3 (mit c ist es besser)
Leonie 2+

Gast

Pauline 1+++(wunderhübsch)
Sophie 2
Vivienne 5
Kimberly 5
Lena 3(lieber Elena oder Alena)
Michelle 2-3
Lucy 4
Emely 1(lieber die schreibweise Emelie)
Karlotta 6
Leonie 2-3(süß)

Gast

Pauline 5 (Paulina ist besser)
Sophie 1
Vivienne 5
Kimberly 5 (Kim ist besser)
Lena 2
Michelle 2
Lucy 2 (Lucienne,Lucia wäre doch auch schön)
Emely 5
Karlotta 4-5(Charlotta lieber so schreiben)
Leonie 1

Gast

Meine Bewertung sieht wie folgt aus:

Pauline 2 (schön, wird aber ziemlich häufig)
Sophie 2 (schön, aber jedes 2. Kind heißt mittlerweile so)
Vivienne 4 (passt nicht zu deutschen Familiennamen, kann nichts damit anfangen)
Kimberly 6- (bloß nicht, 1000 Mal schlimmer als Vivienne! Bähhh...)
Lena 2 (schön, aber zu häufig)
Michelle 5 (sieh Vivienne, nur einen Ticken schlimmer sogar...)
Lucy 4 (wir sind in DEUTSCHLAND)
Emely 3 (so heißt jedes 2. Kind)
Karlotta 2 (schön, aber du heißt doch selbst Charlotte. Finde ich dann komisch)
Leonie 5 (erinnert an die Wurstsorte Leoner, viel zu häufig)

Wie bereits erwähnt würde ich eher weg von diesen typischen Modenamen und zu den wahren Klassikern gehen. Bsp.: Maria, Klara und Co.

Gast

Hallo,danke für eure Bewertungen!Wir ahben uns für Vivienne endschieden!

Lg,Charlotte mit klein Vivienne im Bauch

Gast

Leonie 2 (schön, aber leider ein absoluter Modename)
Sophie 2- (ähnlich wie bei Leonie)
Pauline 2-3 (bedeutet "die Kleine, Kleinste" und passt nicht zu allen finde ich; am besten passt er zu der Jüngsten in der Gechwisternfolge)
Lena 3+ (Modename, Abkürzung, schöner wäre Helena oder Magdalena)
Emely 3- (fände die Schreibweise Emily besser)
Vivienne 3-4 (warum nicht Viviane?)
Lucy 4+ (lieber Lucia, Abkürzen kannst du immer noch)
Michelle 4
Kimberly 5
Karlotta: schön, aber zu ähnlich zu deinem Namen

Gast

Pauline 2
Sophie 3 aber viel zu häufig.
Vivienne 1-2
Kimberly 6
Lena 3
Michelle 6
Lucy 5
Emely 5
Karlotta 4 (mit C=3+)
Leonie 3- siehe Sophie!
Vivienne, Paulina, Lena sind okay, der Rest...naja.
Nebenbei: das sind alles mehr oder weniger Modenamen! hast du keine Klassiker die du magst?
Karlotta würde ich zwar ganz okay finden, aber nicht empfehlen, weil du ja Charlotte heißt.

Gast

Pauline 5
Sophie 5
Vivienne 1
Kimberly 5
Lena 1
Michelle 1
Lucy 1
Emely
Karlotta
Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lucy

Kommentar von Stefanie

Lucy...so wird unsere Kleine genannt werden. Der Name ist mir nämlich in dem Zeitrum, wo sie entstanden sei...

Jungenname Tizian

Kommentar von Julia

Auch ich gratuliere euch herzlich zu eurem kleinen Sonnenschein :) Hoffentlich habt ihr viel Spaß mit dem k...

Mädchenname Shanna

Kommentar von Shanna

Ich heiße auch Shanna finde den namen zwar schön aber das ihn jeder anders ausspricht finde ich nicht schön...