Zweitname dringend gesucht!

Antworten

Gast

Ich habe alle weggelöscht, die mir nicht gefallen:

Celia-Sophie
Celia-Emilia
Celia-Marie

Diese 3 kommen in meine engere Auswahl.
Jetzt die Rangfolge:

1. Celia-Sophie
2. Celia-Marie
3. Celia-Emilia

Ich würde den Bindestrich weglassen. Man kann sie ja trotzdem mit beiden Namen rufen. Ohne sieht es viel lockerer und schöner aus.

Jetzt noch die Noten (Schulnoten)

Celia-Sophie 2
Celia-Pauline 4
Celia-Emelie 4-
Celia-Emilia 3
Celia-Marie 3
Celia-Theresa 5
Celia-Theres 5
Celia-Victoria 4+

Gast

Celia finde ich wunderschön! Carlotta ist zwar nicht mein Lieblingsname aber er ist auch eigentlich nicht schlecht!
Aber ich würde diese beiden Namen NIEMALS!! als Doppelnamen verwendet! Weil die Namen fangen beide mit "C" an und einmal wird das "C" als "s" und einmal als "K" ausgesprochen!
Finde ich dann nicht so schöN!
Nehmt ihr auch noch weiter Vorschläge an (hätte nämlich paar ganz schöne) oder wollt ihr bei diesen Namen bleiben????

Gast

Eigentlich würden wir den Namen gerne mit Bindestrich schreiben, da die drei Großen auch mit Bindestrich geschrieben , und auch mit beiden Namen gerufen werden.
Was haltet ihr von
Celia-Carlotta?

LG Doro&Tristan

Gast

Tu deiner Tochter einen Gefallen und lass den Bindestrich weg. Ich gebe dir mal meine Rangliste an, beginnend mit der schönsten Kombi:

1. Celia-Theresa
2. Celia-Theres
3. Celia-Pauline
4. Celia-Marie
5. Celia-Sophie
6. Celia-Emelie
7. Celia-Victoria
8. Celia-Emilia

Wenn du unbedingt einen Bindestrich setzen willst, würde ich einen kurzen Zweitnamen nehmen, dann sähe die Rangliste so aus:

1. Celia-Marie
2. Celia-Sophie
3. Celia-Theres
4. Celia-Pauline
5. Celia-Theresa
6. Celia-Emelie
7. Celia-Victoria
8. Celia-Emilia

Gast

Celia-Sophie und Celia-Marie gefallen mir gut.

Gast

Celia-Sophie 3
Celia-Pauline 2
Celia-Eemelie 4
Celia-Emilia 2+
Celia-Marie 3+
Celia-Theresa 2-
Celia-Theres 3-
Celia-Victoria 2

Gast

Celia-Sophie 2
Celia-Pauline 2
Celia-Emelie 3
Celia-Emilia 1++
Celia-Marie 4
Celia-Theresa 3
Celia-Theres 3-
Celia-Victoria 4

Finde Celia sehr sehr schön! Habe den Namen auch auf meiner Liste! Könnt ja mal bei mir in die Plauderecke gehen und bewerten
Lg María

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eilina

Kommentar von MELANIE

ICH BIN MUTTER EINER EILINA UND SEHR STOLZ AUF DEN NAMEN ER KLINGT SCHÖN UND ES GIBT NICHT SOWIELE MÄDCHEN ...

Jungenname Kilian

Kommentar von Fiona

Also ich find den Namen voll toll :D mein freund heißt so :)♥ Am Anfang fand ich den schon ein wenig ...

Jungenname Fynn

Kommentar von Jochen

Fynn geht gar nicht mehr. Absoluter Mainstream. Mein Neffe heißt LIENHARD. Das ist mal ein toller Name!!