Namen für zwillinge gesucht

Gast

Nach künstlicher Befruchtung, bin ich endlich schwanger. es werden gleich zwei.Ein Mädchen und ein Junge. Deshalb suchen wir schöne namen, die nicht englisch sind und keine modenamen. Freuen uns auf viele antworten. lg julia

Antworten

Gast

Mats fällt mir noch ein

Gast

Wir stimmen Dir zu! Die haben einfach Langeweile und nichts besseres zu tun!Uns tun sie nur Leid!

Gast

...denn da macht sich sowieso nur irgendein armer Mensch, der nichts besseres zu tun hat, lustig. Wenn er/sie mit seinem/ihren Leben nichts besseres anzufangen weiß, dann soll das so sein, aber davon sollten wir uns nicht provozieren lassen.
Einfach nicht mehr auf ihre Beiträge antworten!

Lg, Marlen

Gast

@Beate Ich hab Abitur also stelle mich nicht in Frage!

Gast

@Beate Wir wissen es ok! Du musst Dich nicht ständig widerholen!

Gast

@vivi Du bist doch nur neidisch das Du keine Kinder hast! wie Du redest ist echt arm!

Gast

Hallo Julia! Ích heiße auch Julia und habe 6 Kinder. Hannah Elea ist 8 Jahre alt, Amelie Noelle 5 Jahre alt, Emma Lilly und Milla Sophie sind 3 Jahre alt und die 2 Kleinen ( Max Elias und Felix Constantin) kamen am 01.Juni 08 zur welt und sind hier im album.

Ich hätte auch noch einen Vorschlag für dich:

Nele Anna und Felix Constantin wie gefallen dir diese namen?

oder vllt ein name anderer name meiner kids?

lieben Gruß Julia

Gast

Danke, für die vielen Vorschläge von dir. echt nett. Einige Paare gefallen mir sehr gut, bei anderen gefällt mir nur ein name. ich schreibe mal alle vorschläge von dir auf und gebe meinen senf dazu:
Caroline und Fabian: Carolin, also ohne e gefällt mir besser, aber nicht so ganz mein fall, Fabian hingegen finde ich sehr schön
Carina und Markus: nicht schlecht, aber auch nicht ganz mein fall....
Nicole/Nicola und Simon: Nicole/a gefällt mir nicht, Simon sehr gut
Melanie und Julian: schön, nur leider heißt meine schwester melanie
Bianca und Dominik/Dominic: gefällt mir gut
Veronika und Philipp: auch schön
Anna und Florian: Anna super! Florian nicht so
Eva und David: wenn man eva "eFa" ausspricht, gefällt es mir nicht, die aussprache "eWa" hingegen schon, David gefällt mir auch
Lisa und Moritz: schön
Kath(a)rin(a) und Matthias: einfach schön.
Pia und Felix: pia nein, Felix ja
Maria und Gabriel: auch sehr schöne namen
Larissa und Raphael: Larissa nicht so, Raphael schon
Viol(ett)a und Kilian: genauso, wie bei vielen anderen gefällt mir der Jungenname, aber der mädchenname nicht. bei dieser kombination ist es genauso
Stefanie/Stephanie und Alexander: Stefanie heißt meine nichte und alex der vater, der kleinen. Also gehen diese namen nicht
Diane und Robin: beide namen gefallen mir nicht
Yvonne und Oliver: diese namen sind auch nicht mein Fall.

Also, die paare Kath(a)rin(a) und Matthias und Maria und gabriel sind mein absoluten favourtiten. Gefolgt von Lisa und moritz, Bianca und domink und Veronika und Philipp. einzelnamen, die mir auch noch sehr gut gefallen sind: Fabian, Simon, Anna, David, Felix, Raphael und Kilian.

Wir freuen uns auf neue vorschläge und kommentare.

lg julia

Gast

Hallo!
Wie wärs mit:

Caroline und Fabian
Carina und Markus
Nicole/Nicola und Simon
Melanie und Julian
Bianca und Dominik/Dominic
Veronika und Philipp
Anna und Florian
Eva und David
Lisa und Moritz
Kath(a)rin(a) und Matthias
Pia und Felix
Maria und Gabriel
Larissa und Raphael
Viol(ett)a und Kilian
Stefanie/Stephanie und Alexander
Diane und Robin
Yvonne und Oliver?

Lg, Elena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lateinische Vornamen?

Ich, 19, hatte mal das Fach Latein und bekomme bald Nachwuchs! Ich will meinem Kind einen Lateinischen Vorn...

schönen zweitnamen zu eric

Wir bekommen im februar einen sohn. er wird eric heissen... weiss jemand einen tollen zweitnamen...? gruss ...

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linna

Kommentar von Heike

...meine Tochter heisst so! Sie wurde aber schon 1998 geboren und ich habe diesen Namen vorher noch nie geh...

Jungenname Liridon

Kommentar von Liridon Thaqi

Den Namen muss man einfach haben denn der klingt wie Musik und er ist einfach geil denn viele Weiber fahren...

Mädchenname Farina

Kommentar von FARINA

ICH OLDSCHOOL FARINA HABE DEN NAMEN AUCH VON DEN KLEINEN STROLCHEN BEKOMMEN BIN 33 jahre grüsse alle farina...