brauche dringend hilfe

Antworten

Gast

Habe die Namen weggelöscht, die mir nicht gefallen

Miranda
Selina
Katie

Gast

Nee, "Popolien"

Gast

Ich finde Katie wunderschön, wenn man aus Amerika oder England stammt.
Eine Frage: Pauline oder "Polien"?
Wenn es das 2. ist bin ich für diesen Namen. Paulina ist aber auch schön.

Gast

Nimm Christina oder Selina.
Katie ist sehr süß.

Gast

Paulina finde ich am schönsten,
Miranda klingt mir zu amerikanisch

Gast

Paulina ist sehr schön,
Miranda auch

Gast

Hey Anna!
Ich finde Miranda oder auch Mirela ist schön. Und auch Selina oder Kristina. Du entscheidest.
Lg Maya

Gast

Miranda ist am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Hallo zusammen! Im März kommt unsere Tochter zur Welt. Für ihren Vornamen finden wir Emily Nina Lara und So...

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

französische vornamen

Hallo zusammen ich komme ursprünglich aus frankreich und habe auch einen französischen mann geheiratet. nun...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jördis

Kommentar von Jördis (eine von vielen)

Ich bin echt stolz diesen namen tragen zu dürfen, es ist was ganz besonderes.Durch diesen nicht mehr ganz s...

Jungenname Liviu

Kommentar von meine Fresse ey........

.......lass den Jungen doch endlich mal in Ruhe, du Stalker!!!!!!! Leute wie du verschandeln dieses Forum! ...

Jungenname Veljan

Kommentar von Johanna

Schöner Name, aber wieso schwedisch? Ich dachte immer das ist mazedonisch, soll da nämlich ein gängiger Vor...