Mira Theres ist da! :-)

Gast

50cm "groß" und 3170g "schwer" :-)

Antworten

Gast

Sorry, das sollte natürlich IHR und nicht ich heißen ;)
LG nochmal.

Gast

Ich habt einen schönen Namen für eure Kleine ausgedacht. Wie alt sind denn deine anderen Kinder?
LG, Marie.

Gast

Hallo!
Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich dir damals auch geantwortet habe, aber gelesen habe ich damals deine Frage zu den beiden Namen!

Ich freue mich sehr mit euch zu eurer kleinen Prinzessin! =) Mira Theres ist auch ein wirklich schöner Name!

Alles Gute und Liebe für dich und die Kleine!

Gglg, Adrianna

Gast

Hallo!

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich, ich habe vor ein paar Wochen gefragt, welchen Namen ihr besser findet, da mein Mann und ich uns nicht haben entscheiden können (Fabiola Anna bzw. Mira Theres für ein Mädchen und Maxim Vincent bzw. Quirin Tobias für einen Jungen).

Gestern um 5:28 in der Früh ist jedenfalls unser kleines Mädchen zur Welt gekommen! :-) Wie schon oben steht war sie 50cm groß und 3170g schwer.
Da ich nur eine ambulante Geburt haben wollte, bin ich am Vormittag mit der Kleinen schon weder heimgegangen, und mein Mann hat unseren Sohn wieder von der Oma abgeholt. Crispin hat sich gleich ganz interessiert seine kleine Schwester angesehen, und auch Natascha und Liliana waren von ihr total begeistert. :-) Sie sind nach der Schule sofort gemeinsam nach Hause gerannt (sie hatten zur selben Zeit aus) und haben sich ganz außer Atem zu mir auf die Couch gestürzt und die Kleine betrachtet. :-)

Ich möchte euch allen nochmal danken, die mich und meinen Mann zu Mira Theres überedet haben! Dieser Name passt wirklich wunderbar zu ihr! :-)

Liebe Grüße, Maria mit klein Mira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilija

Kommentar von vivi

So werde ich vielleicht meine Später Tochter nennen , aber eher Lilijana und Lilija als abk.oder Lana...ein...

Mädchenname Dorothea

Kommentar von Dajana

Na, welche Bedeutung ist besser als : Gottes Geschenk !! Jedes Kind ist ein Geschenk Gottes, Vera hat auch ...

Mädchenname Ann-Christin

Kommentar von Ann-Christine

Ich finde meinen namen voll cool, da es diesen Namen nicht so oft gibt. Mein Spitzname ist Anne und Tini