Actimel-Werbung

Gast

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen "Ac" un "Ti" und das Mädchen heißt "Mel". Eben habe ich sie wiedergesehen. Da ich schwanger bin, mache ich mir in letzter Zeit oft Gedanken über Namen. Da habe ich auch hingehört, als sie gesagt haben, wie sie heißen. Nun finde ich den Namen "Mel",(als 2Name)gar nicht mehr so idiotisch! Was meint ihr dazu? Lg, eure Linn

Antworten

Gast

Hallo Leute!
Ich habe meine Tochter nun:
Judy Mel
genannt. Ich habe eine Judy mal gekannt, und fande den Namen gleich toll. Heute morgen ist Judy Mel gekommen! Lg, Linn

Gast

Mir gefällt Mel nicht so gut. Das könnte auch ein Jungenname sein (z.B. Mel Gibson). Ich würde eher Melanie nehmen.

Gast

Mein Nachname ist *****, also es würde schon passen. Die Namen finde ich nicht so pralle. Wisst ihr noch andere? lg, Linn

Gast

Also ich finde die Kombinationen Elena Mel und Lenia Mel ganz schön. Weiß allerdings nicht ob es zum Nachnamen passt.

Gast

Hallo Sabine!
Über den Erstnamen habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht!
Weißt du einen? Lg, deine Linn

Gast

Ich finde ihn in Verbindung zu anderen Namen sehr hübsch! Das ist doch dann auch mal was anderes als die anderen Mädchennamen. Doch dann wird aus meinem Lieblingsnamen Mila wohl nichts mehr! Mila Mel, das ist kein schöner Name! Doch eben habe ich darüber nachgedacht, welcher Name denn zu "Mel" passt! Wisst ihr noch irgendwas? Lg, eure Linn

Gast

Hallo Linn!
Nein, der Name Mel als Zweitname ist wirklich schön! Ist doch eine Abkürzung zu Melanie, nicht? Wie soll denn der Erstname sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Wunschkind!

Ich bin 15, möchte aber gerne ein Kind. Mit meinen Eltern habe ich gesprochen, sie würden mich in jeder Wei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jace

Kommentar von *Dani*

Jace ist englischen Ursprungs, aber eine kurze Variante des hebräischen Jason und bedeutet der Herr ist mei...

Jungenname Quentin

Kommentar von Jochen

Jason oder Justin gefällt mir (richtig ausgesprochen) deutlich besser als Quentin.

Jungenname Deniz

Kommentar von Denizz_Lisaa

Ich liebe diesen Namen mein Freund heist so und wir sind jetzt schon 5 monate zusammen und total glücklich....