Suche schönen ZN!

Gast

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir suchen nähmlich noch schöne ZN. Die auswahl der erstnamen ist recht groß und deshalb und deshalb auch schwern. Ich schreibe mal alle namen auf, die für uns als erstname in Frage kommen:
Fabian, Jakob, David, Dominik, Benjamin, Julian, Philip, Tobias, Bastian, Kilian, Paul, Timo(n), Jonathan, Robin, Jonas, Karl und Benedikt.
Der Zn kann, aber muss nicht aus dieser liste kommen. Freue mich auf einige Kombinationen. Wenn jamand noch mehr erfahren will (wie die brüder heißen usw.) kann er in die alte plauderecke gehen ( august; Hilfe! suche schon wieder einen jungennamen)

lg und danke im voraus

Antworten

Mitglied Strawberry_Kiss ist offline - zuletzt online am 19.08.19 um 14:23 Uhr
Strawberry_Kiss

Das Kind wird einen Namen haben. Dieser Thread ist von 2008 ;-)

Mitglied Jacie ist offline - zuletzt online am 02.11.16 um 21:11 Uhr
Jacie

Wie wäre es denn mit Paul Dominik
oder Karl Aaron
Kilian Julius
oder Jonathan David
LG, Jacie

Gast

Ich mach einfach mal so wie ich leute kenne die so heißen.
Fabian Valentin (Valentin/Vale Fabian/Fabi)
Jakob Simon oder Anton Jakob
David Alexander
Ben Jonas
Julian Florian / Florian Julian
Julius Daniel
Phillipp Simon
Tobias Leopold
Bastian David
Kilian Julius
Paul Marlon / Paul Oliver / Paul Felix / Paul Xaver
Timo Valentin
Jona Theodor
Jonas
Karl Felix/ Karl Sebastian/ Sebastian Karl
Benedikt Constantin
Sonst wäre Felix vielleicht auch noch schön

Gast

Da Fabian, David, Julian, Benjamin und Jonathan auch welche meiner Lieblingsnamen sind fallen mir mögliche Kombis schwer :-)

Mir gefallen die Kombis:
Fabian Benedikt

David Jeremias

Julian Eliano (vielleicht gefällt euch das "lian" in beiden Namen als Kombiantion nicht, mir gefällt es auf jeden Fall :-) )

Übrigens, Benjamin und Jonathan würde ich persönlich als Zweitname wählen, da es mir nicht gefällt wenn der Erstname länger als der Zweitname ist. Es sei denn, ihr wählt einen Namen der noch länger als Benjamin und Jonthan ist, was mir widerrum dann zuviel wäre.. :-)

Gast

Leider hat sich noch niemand gemeldet, aber es heißt ja immer man soll die hoffnung nicht auf geben.......

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kanti

Kommentar von kanti

Kanti bedeutet beauty of love und ist ein anderer Name für die Göttin Lakshmi

Mädchenname Bettina

Kommentar von Yvonne F.

Hallo, ich finde Bettina auch schön. Eine meiner engsten Freundinnen heisst Bettina - wir nennen sie aber n...

Mädchenname Julia

Kommentar von gina

Diesen namen finde ich so scheiße!!!den namen gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu oft deshalb finde ich i...