HILFE, Ida oder Ila?

Gast

Hallo,
wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel.
Welcher Name gefällt euch besser:
Ida-Carlotta
oder
Ila-Malin

LG Daniela&Daniel mit
Tom-Malte

Antworten

Gast

Also ich finde Ida viel schöner. Charlotte hingegen mag ich gar nicht.

Gast

Auf jeden fall ida- charlotte

Gast

Ida-Malin war übrigens kein Tippfehler. Jedenfalls finde ich Ida viel schöner als Ila.

Gast

Eindeutig Ida-Malin!!!
Zweite Wahl wäre bei mir dann Ida Carlotta.

Gast

Eindeutig Ida-Carlotta! Ila ist total komisch...

Gast

Auf jeden Fall Ida, egal ob mit Carlotta oder Malin. Ila klingt komisch.

Gast

Ida Carlotta!

Gast

Unbedingt Ila!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

dumme angewohnheit

Meine Kleinen sind 7 und 5 Jahre alt. Der Ältere isst Papier und der Kleine kaut Fingernägel. Haben eure Ki...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dilan

Kommentar von Geilooooooo name :DILAN

Mal was zu arwin , ich weiss garnicht was du da für ein scheiss schreibst , seit wann steht Dilan zu den ju...

Mädchenname Dominique

Kommentar von domenique k.

Haii alles klar bei euch leute ??? ich heiße domenique und ich finde es voll schade das mein name mit e ges...

Mädchenname Egzona

Kommentar von egiii oder ega

Hallo erst mal ich bin die sis von vlora wieso streitet ihr euch eigendlich immer so doll das ist doch nur ...