Blondinenwitze sammeln

Gast

Hallo ihr lieben! Bin blond und liebe Blondinenwitze. Wer kann mir helfen beim sammeln? Danke und lg

Antworten

Gast

Ich bin auch blond und die Witze treffen nicht auf mich zu!!!!!!!!!!!!

Gast

Weiß auch nicht was der gute Matze hat. Immer nur Palaver.

Gast

Ach komm Matze, lass mal das dumme Gerede hier. Nur weil ich dich kritisert habe bin ich noch lange nicht vivi.
Brauchst hier nicht üble Nachrede zu betreiben!

Gast

Ach geht ja doch.

Gast

Ich glaube eher, der Modi hat es geschafft, vivi zu vertreiben. Gute Arbeit, mal so nebenbei.
Aber man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben.

Gast

@Esther dann sorry! Ich glaube eh das dass wieder alles vob vivi ist! Sie nennt sich momentan ?

Gast

Genau das meine ich ja.

Gast

@Esther aber man muss sich nicht über andere Menschen nur weil sie anders ausehen lustig machen!

Gast

Diese Blondinenwitze bzw Vorurteile sind richtig... lustig? Eher lächerlich.

Gast

So ihr heulsusen! Ich hab die alte PE gefunden!

Gast

Zum 1000mal! Bitte hört auf mit diese dummen Blondinenwitze! Ich finde es ist eine Beleidigung! Man darf ja auch kein Spaß über Hautfarben usw machen, also finde ich auch das man so was besser lassen sollte!

Gast

Guck dir mal den "Witz für Matze" vom 25. September an! Fällt dir irgendwas auf?

Bist wahrscheinlich selber so`ne Blondine...

Gast

Keine Blondinenwitze mehr? Muß doch noch mehr geben!

Gast

Vergess deine Blondirungspackung net!

Gast

Yep.

Gast

Oje scheint so als wärs Du blonder als ich es bin! IUch meine Deinen Geburstnamen oder nannten Deine Eltern Dich Punkt Punkt Punkt?

Gast

Kannst du nicht lesen? ich heiße punkt-punkt-punkt. Gibt schlimmere namen (siehe chastity-claire)

Gast

Wie heißt Du eigentlich richtig? Zu feige Deinen Namen zu äussern?

Gast

Ich finde es einfach Armseelig sich über andere lustig zu machen!

Gast

Genau. schreib einfach immer den selben text in alle plauderecken, matze!

Gast

Mit... hier sind ja einige zu feige seinen Namen hier zuschreiben! Aber ver**schen einen hier!

Gast

@ Matze
mit wem redest du gerade?
by the way, wo ist Lacru eigentlich? Hat seine kleine Schwester ihn schon um die Ecke gebracht?

Gast

Voher willste das denn wissen ob ich lache?

Gast

Na endlich lacht Matze, wenn auch ein bißchen grimmig ...

Gast

Kauf mal lieber eine Blondirungspackung für DEinen Schwarzen Ansatz der nachwächs!

Gast

Haha Da las ich mich net unterbuttern wenn Du es versucht hattes! Und ich bin keine Haulsuse oder Mimose! Aber man braucht keine dummen Witze Über Blonde Leute machen! Oder sind wir etwa was schlechteres? *****

Gast

Hahahaha der unter mir ist super. Der MUSS Matze doch gefallen!

Gast

Drei Blondinen treffen eine gute Fee, die jeder von ihnen einen Wunsch schenkt. Die erste Blondine sagt: „Ich wünsche mir, dass ich noch blonder bin!“ Und sofort sind ihr Haare von noch blendenderer Blondheit. Die zweite Blondine sagt: „Ich wünsche mir, dass meine Augen noch blauer sind!“ Und sofort werden ihre Augen noch blauer. Da spricht die dritte Blondine: “Ich wünsche mir, dass ich noch dümmer bin!“ Und –schwupp- ist sie ein Mann!

Gast

Mach doch mal Wizte über Brünette oder sowas! Und ich glaub auch net das Du echt blond bist sonts hättes keine Spässe darüber gemacht!

Gast

Nein bin auch echt blond ...

Weiß nicht, ich glsub du willst uns vielleicht nur vernatzen, du kannst dich doch nicht wirklich darüber aufregen?

Gast

Ja toll vieleicht hast Du ja gebleichte Haare das Du darüber lachen kannst,aber ich bin von Natur blond!

Gast

Sind Blondinenwitze nicht seit 20 Jahren out?

Gast

Mensch hab doch mal Sinn für Humor! Bin selbst blond und ein paar der Witze sind von mir!

Gast

Hey, bisher war alles so klasse, ohne jeden Kommentar, nur Witze, und dann kommst mal wieder du *** daher und machst alles kaputt! Schäm dich!

Gast

Also siehst du dich als Blondine, ja?

Gast

Inernst Blondinen zu ver**schen ist sch**ße!

Gast

Och jeh du armer!

Gast

Ich bin auch blond Natur und ich hasse Blondinenwitze!

Gast

Ein Japaner wundert sich, dass er beim Bäcker immer Blondinen bekommt, wenn er Brötchen verlangt. Warum?
Er sagt immer zum Bäcker: "Ich hätte gerne drei Blödchen."

Gast

Eine Brünette und eine Blondine springen von einem Hochhaus. Wer ist zuerst unten?
Die Brünette - die Blondine musste zuerst nach dem Weg fragen.

Gast

Zwei Blondinen gehen jeweils an der gegenüberliegenden Seite an einem Kanal entlang. Ruft die erste zu der zweten 'Wie komme ich auf die andere Seite?' Sagt die zweite 'Du bist doch schon auf der anderen Seite'

Gast

Eine Gruppe Blondinen und eine Gruppe Brünetter wollen einen Ausflug machen. Sie beschließen, gemeinsam einen Doppeldeckerbus zu mieten. Die Brünetten sitzen unten und die Blondinen oben. Die Brünetten haben unheimlich Spaß und amüsieren sich köstlich während der Fahrt. Nach geraumer Zeit fällt ihnen erst auf, daß von oben nichts zu hören ist. Eine Brünette steigt schließlich hinauf, um nach dem Rechten zu sehen. Die Blondinen sitzen alle schreckensbleich verkrampft auf ihren Sitzen. 'Was ist denn los' fragt die Brünette 'wir haben doch da unten so einen Spaß, warum seht ihr so verängstigt uas?' 'Ja' bringt eine von den Blondinen mühsam hervor 'ihr habt ja auch einen Fahrer!'

Gast

Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine fahren schwarz. Als der Kontrolleur kommt, verstecken sie sich schnell in leeren Säcken. Der Kontrolleur kommt, stößt zur Kotrolle kurz gegen den ersten Sack, in dem die Schwarzhaarige sitzt. Sie macht "Miau, miau!" Der Kontrolleur stößt gegen den nächsten Sack, in dem die Brünette sitzt. Sie macht "Piiiep, piiiep!" Der Kontrolleur stößt jetzt gegen den dritten Sack, in dem die Blondine sitzt. Da tönt es aus dem Sack: "Kartoffel, Kartoffel!"

Gast

Zwei Blondinen unterhalten sich und überlegen, was weiter entfernt ist, der MOnd oder New York. Schließlich sagt die eine 'Mann was bist du blöd. Kannst du etwa New York von hier sehen??'

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

Alles Cs

In meiner Familie beginnt jeder Vorname mit C: Meine Großeltern mütterlicherseits hießen Carl und Clara, me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hannah

Kommentar von Und die Hannah :D

Also ich kann mich vielen anderen Hannah's nur anschließen... Hannah ist wirklich ein schöner Name, habe no...

Mädchenname Sandra

Kommentar von Sandra Nadine

Ich bin 16 Jahre alt. Als ich einen Schüleraustausch mitgemacht habe & in Frankreich war hat die kleine Sch...

Jungenname Adolf

Kommentar von özlem@ @echt erstaunlich

Nazis sind schlimm, ich wurde auch mehrfach dumm angemacht. aber wir ausländer (ich bin türkin und lebe sei...