Hilfe, zwei Geschwister im Anmarsch!

Gast

Hallo ihr da draußen,
ich, Jonas-Marlon(3), bekomme im Februar nächsten Jahres zwei kleine Geschwisetr.
Habt ihr Vorschläge, die zu meinem Namen passen?
Meine Eltern finden:
Amelie, Nila, Mira, Emilia, Nia und Emmma für ein Mädchen schön, für den Jungen gefallen ihnen:
Noah, Jonathan, David, Ole, Ben, Oliver und Tom sehr gut, welche Namen gefallen euch am besten?

LG Jonas-Marlon, mit
Mami und Papi

Antworten

Gast

Danke für Vorschläge!
Emma&Elias gefallen meinen Eltern sehr gut, Jana auch, allerdingd trifft Jannik nicht ganz den Geschmack von Mama und Papa.
Hast du noch einen Vorschläge zu Jana?

LG Jonas-Marlon

Gast

Was haltet ihr von Elias und Emma.oder Jannik und Jana
Viel glück eure Kati

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zum zweiten mal Zwillinge

Bei uns in der Familie sind Zwillinge keine Seltenheit, aber gleich zum zweiten mal, hat noch niemand gesch...

Ich brauche Hilfe!

Meine Tochter( 13 ) will keinen Sport machen, obwohl sie es dringend nötig hätte. Aber keine Überredungskün...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fiona

Kommentar von Fiona

Alle, die ihre Tochter so nennen, sollten sich darauf einstellen, dass die den Namen am Anfang nicht sonder...

Mädchenname Tanja

Kommentar von Tanja

Ich mag meinen Namen sehr; er klingt schön, sportlich und solide... nichts verschnörkeltes oder sonstiges. ...

Mädchenname Summer

Kommentar von Marion

@ Angelslam, geht das so einfach zu ändern? Ich versteh gar nicht, warum er nicht sofort anerkannt wurde. I...