Name mit Endung -em gesucht

Gast

Hallo leute!
Ich habe eine große bitte.
Mein kleiner sohn trägt den namen meltem.Nun soll er ein schwesterchen bekommen und ich würde der kleinen so gerne einen namen geben der zu dem des brüderchens passt.
Genauergesagt:Einen namen mit der endung -em.Die herkunft ist völlig unwichtig.
Hauptsache schöner klang und -em endung.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =)

Antworten

Gast

Danke für die vielen vorschläge!


@Ela
Meltem ist ein unisexname.

Gast

Danke für die vielen vorschläge!


@Ela
Meltem ist ein unisexname.

Gast

Ist Meltem nicht ein Mädchenname?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"hobbys" der kleinen

Womit spielt ihr kind in welchem alter? würde mich total interessieren-ich freu mich über kommentare =)

Name für unsere Tochter!

Wir bekommen Anfang Januar eine kleine Tochter. Ihre Brüder heißen Oliver Johannes, Niclas Vincent und Phil...

Familienzuwachs =)

Hallo, ich bin Svea, fast 33 Jahre. Mein Mann Paul und ich erwarten unser 3. Kind (Anfang nächsten Jahres)....

Zoe-Hilda

Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tuva

Kommentar von ...schön

Noch ne FRage ,ich habe mal den Namen Tuvia gehört ,hat er auch was mit Tuva gemeinsam,und wird es Tüwia au...

Mädchenname Fabia

Kommentar von Daniel

Ja, es scheint momentan Mode zu sein, den Autos Namen zu geben: Fabia, Cayenne, Octavia.... komische Sache,...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Diana

Hier gibst du deine Stimme für den schönsten Namen ab. Das heißt nicht das er der am häufigsten gewählte Na...