Suchen schöne spanische Namen!

Gast

Hallo! Anfang des Jahres 2009 kommt unser Kleines zur Welt! Das Geschlecht wollen wir nicht wissen. Wir sind gerade auf der Suche nach schönen spanischen Namen, da wir aus Spanien kommen.
Möglichst auch passend zu unserem Nachnamen.
Dankeschön!
LG Familie Suarez

Antworten

Gast

Laura Ist nicht ein Spanischer Name, ABER ITALIENER!! der ´300 Italiener Dichter Petrarca hat viele Poesie für Laura geschrieben!!!

Gast

Isrt nicht so cool wie Svenja un d Vanesa aber sonst sind es perfeeeecte Namen :D:D

Gast

Der schööönste name :D

Gast

Der schööönste name :D

Gast

Der beste name dens gibt:D Ich kenn hier keinen der so heist aber er ist einfah der schönste:)

Gast

Der Goldene

Gast

Schöner gehts nicht

Gast

Laura ist ein wunderschöner spanischer name.Meine Tochter heißt auch so.Dieser Name gibt sich auch oft in Deutschland aber in Spanien ind Italien ist er im Heim.
Der name hat meine Tochter von einem spanischen Engel.Der hieß oder heißt wirklich Laura.Meine Tochter heißt Laura und ist eine Spanierin.So wie ich.Ich heiße Latoia und das ist auch ein spanischer name.Ich bin im 7ten monat schwanger und das mädchen bekommt einen spanischen namen.Und zwar wird sie heißen:Liz.
LIEBE GRÜßE
Latoia

Gast

Isabelle und Estelle sind französisch. ;-) Die spanischen Formen wären Isabella und Estella (bzw. ganz richtig: Estrella)
Und Gia, Gina, Gianna etc. ist italienisch. Dieses "Dsch" wie man es bei Gina usw. spricht, gibt es im spanischen nicht. Dort spricht man das G wie ein g oder ein ch aus.

Sonst hast du aber viele hübsche Namen genannt, wow!

Gast
Gast

Santina finde ich schön,aber ich bin
mir nicht sicher ob der spanisch ist.

Gast

Das wusste ich nicht.Ich kenne den namen nur vom hören und dachte das würde so geschrieben werden.

Gast

Ich finde Lien schön
Die bedeutung"Lotusblüte"

Gast

"Mari-Sol"

Diesen Namen gibt es nicht. Das heißt Marysol (spanisch und grammatikalisch richtig) bzw. Marisol (eingedeutscht).

Ich fände An(n)a und Tomás sehr hübsch!

Lg, Alisa

Gast

Vitória und Fernanda finde ich schön.Felicidade finde ich toll und außergewöhnlich.Für einen jungen gefiele mir Mariano und Enrique am besten.Wie wäre Vita?Carmelita ist total süß!!Miranda ist sehr schön!!!

Lg an euch

Sonst kenne ich noch:
Joao,Júju,Pedro,Fernando,Iker,Luiza,José,
Marita,Mari-Luz,Eduardo,Henrique,Felipe,
Edmundo,Juana,Juan,Carlos,Carla,Maria,
Carmelina,Lili,Félix,Felicia,Felice,Ana,
Luis,Paola,Ifigénia,Ricardo,Diego,Tiago,
Alberto,Mari-Sol,Eufrásia,Alma,Alzira...

Gast

Doch, wir kennen schon spanische Namen, aber wir wollten auch mal eure Meinungen hören :-)
Ricardo, Franco, Raul, (San)Tiago, Ricarda, Leonor, Inez und Isabella sind schön. Die anderen natürlich auch, aber Emilia heißt Emilia Carmen Manuela, Vincent mit vollem Namen Vincent Fernando Rafael, und Fabio heißt Fabio Orlando Ramos.

LG Nina

Gast

Sorry, hab die Jungennamen vergessen. ;)

Adriano, Alonso, Alejandro, Andres, Antonio, Bartolome, Bernardo, Camilo, Carlos, Cristiano, Cristobal, Dario, Diego, Domingo, Esteban/Estefan, Enrique, Eduardo, Fabio, Felix, Felipe, Fernando, Franco, Gabriel, Garcia, Horacio, Javiero, Juan, Julio, Jose, Leandro, Leonardo, Lucio, Manuel, Marco, Mario, Martinez, Natanael/Nataniel, Nestor, Oliviero, Orlando, Pablo, Paco, Pepe, Rafael, Ramon, Roman(o), Raul, Ricardo, Roberto, Sabino, Salvatore, Santiago, Serafin, Stefano, Tobias, Tomas, Tiago, Victor, Xavier, Zacarias

Lg

Gast

Hallo!
Aber kennt ihr selbst, wenn ihr aus Spanien kommt, nicht viel mehr schöne spanische Namen als wir? ;-)
Naja, ich probiers trotzdem mal:

Ana/Anita, Aurora, Alba, Catalina, Claudia, Carmen, Carla, Daria, Dolores, Estella/Estrella, Eva, Filipa, Florencia, Francisca, Gloria, Gracia, Ines/Inez, Isabel(la), Juanita, Juana, Josefina, Laura, Leonor(a), Linda, Lola, Loretta, Lucia, Luz, Manuela, Maria, Marysol, Marisa, Marta, Natalia, Neva, Nina, Nives, Olivia, Orlanda, Paloma, Penelope, Pia, Paula, Patricia, Ramona, Romana, Ricarda, Rosalinda, Sabina, Savanna, Salvatora, Serena, Sofia, Tamara, Teresa, Valentina, Vittoria, Yolanda

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Julia@nadja

Das kann man auch über deinen Namen sagen. Hat keinen Klang!!! Find ich überhaupt nicht. Zoe ist ein schöne...

Mädchenname Shpresa

Kommentar von @ Emina

Es ist nun mal so dass mich bosnische und ähnliche Namen nicht interessieren, deswegen klingen sie für mich...

Mädchenname Sina

Kommentar von Sina

Hallo zusammen ich heiße ebenfalls sina ich sage nur eins ich währe froh wenn ich einen anderen namen hätte...