Suchen schönen Mädchennamen

Gast

Meine Schwägerin hat mir diese Seite empfohlen,um einen schönen Namen zu finden.
Hab dann hier gesehen das es auch eine Plauderecke gibt.Eigentlich wollte ich hier nix eröffnen-besonders aus dem Grund wenn man sich hier einiges durchlesen tut.
Aber vielleicht bekomme ich ja paar nützliche Antworten.
Also- ich bin in der 27.SSW,habe also eigentlich noch etwas Zeit. Wir bekommen eine Tochter und sind total planlos. Denn bisher hat uns gar kein Mädchenname gefallen.
Hat hier jemand paar Vorschläge die auch zu den Namen der Brüder passen? Die beiden heißen Massimo (5 Jahre) und Gianni (3 Jahre).
Vielen Dank
Jasmin

Antworten

Gast

Erst mal an euch für die Vorschläge.
@Elena: Meinem Mann gefällt Eliana Gabriella auch ganz gut. Unseren Jungs gefällt es aber nicht so sehr. Sie wollen lieber Luana.(Kann Gianni besser aussprechen)
Jetzt müssen wir uns nur noch zwischen den beiden Namen entscheiden. Also Eliana oder Luana.
Liebe Grüße
Jasmin

Gast

Gern geschehen, kein Problem! :-)

Mir gefällt Eliana Gabriella auch noch am besten! Zu Casimira und Noemi würde der Name einfach nicht passen, finde ich, und Tiziana und Luana gefallen mir persönlich einfach nicht soo sehr. Aber Eliana Gabriella klingt wirklich gut! :-)

Lg, Elena

Gast

Danke Elena, ganz besonders für den Link.
Habe da mal ein wenig gestöbert und noch vier tolle Namen entdeckt, die mir sehr gut gefallen und auch meinem Mann.
Er hat mich gefragt ob wir unserer Tochter einen Zweitnamen geben könnten. Unsere Jungs haben keinen Zweitnamen aber er würde gerne Gabriella als ZN für unsere Tochter haben.(aus der Verwandtschaft.....leider schon verstorben)

Zu welchen Namen klingt Gabriella als ZN am besten?
Noemi
Casimira
Eliana
Luana
Tiziana
Wir haben einen ital. Nachnamen......das noch nebenbei.
Liebe Grüße
Jasmin
P.S.: Mein persön. Favourit wäre Eliana Gabriella.....klingt das?

Gast

Hallo!
Habe mal nach italienischen Namen gesucht, und diese hier gefunden! Ich kopiere sie dir einfach mal herein! Sollten sich ein paar sehr oft wiederholen, tut es mir leid, ich habe sie wie gesagt einfach nur mal kopiert!

Giulia
Sara
Sofia
Martina
Chiara
Alessia
Giorgia
Aurora
Francesca
Giade
Alice
Elisa
Anna
Gaia
Elena
Emma
Beatrice
Asia
Federica
Arianna
Eleonora
Alessandra
Valentina
Rebecca
Ilaria
Noemi
Matilde
Angelica
Maria
Marta
Allegra
Claudia
Ginevra

Maria, Anna, Giuseppina, Rosa, Angela, Giovanna, Teresa, Lucia, Carmela, Caterina, Francesca, Anna, Maria, Antonietta, Carla, Elena, Concetta, Rita, Margherita, Franca, Paola

Elisa, Francesca, Alessandra, Daniela, Laura, Silvia, Elisabetta, Manuela, Maria, Erica, Ilaria, Paola, Sara, Simona, Valentina, Antonella, Cristiana, Elena, Federica, Monica, Roberta, Tania, Alexandra, Barbara, Beatrice, Chiara, Cinzia, Claudia, Cristina, Eva, Gabriella, Giulia, Giuseppina, Luisa, Margherita, Marta, Nadia, Natalia, Noemi, Patrizia, Sabrina, Samanta, Susanna, Veronica

Einen ganz guten Link kann ich dir auch noch geben, da findest du wirklich wahnsinnig viele italienische Mädchennamen! Selbst wenn unter meinen kopierten jetzt kein Name dabei sein sollte, der dir zusagt, wird auf der angegebenen Seite ganz bestimmt einer dabei sein, so viele, wie es da gibt!
-> *****

Lg, Elena

Gast

Danke Julia für die Vorschläge.
An Alessia haben wir auch schon gedacht aber irgendwie gefällt er mir nicht. (nicht persönlich nehmen)
Chiara gibt es einfach zu oft und Lara klingt einfallslos. Noemi gefällt mir ganz gut.
Noch mehr Vorschläge?
Am besten gefällt mir eigentlich Gianna. Ist aber zu ähnlich(Gianni).

Liebe Grüße
Jasmin

Gast

Da die Namen der Brüder italienisch sind, würde ich
Alessia
Alissia
Noemi
Chiara
Lara
Francesca
empfehlen.
Mir persönlich gefällt Alessia am besten. Mein Mann ist Italiener, unsere Kinder heißen Gianfranco, Luca und Alessia.

LG Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Denise

Kommentar von Denise

Ich war am Anfang auch nicht von meinem Namen begeistert aber mit der Zeit wird es immer besser. Die Neffen...

Mädchenname Sophie

Kommentar von Sue

@Steffi, was wurde gelöscht? Welche Beschimpfungen?? Auf dieser Seite wird doch nix gelöscht! oder???...

Jungenname Juri

Kommentar von sven

Am 14.08.2007 kam unser süßester schatz zur welt und hört auf den namen... juri - was schön klingt und Baue...