Welcher Name passt zu Maliyah Yara?

Gast

Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber wir wünschen uns noch ein zweites Kind. Habt ihr Vorschläge? Die Namen sollten am Besten ausgefallen aber nicht zu "abgefahren" sein. Freue mich über jede Antwort und schreibe garantiert zurück. LG Ina

Antworten

Gast

Den Namen Marillia finde ich süß für ein Mädchen! Der Name kommt aus Griechenland !

Gast

Liebe Ina, es tut mir leid, aber mir fällt gerde kein ausgefallener name ein. ich mache mri sicher gedanken und wenn mir dann einer einfällt melde ich mich wieder.

lg, danke, dass du mir geholfen hast.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nelly Schreibweise

Also ich schwanke noch zwischen Nelly und Claire. Frage die bleibt ist, wie würdet ihr Nelly schreiben mit ...

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben in welchem Altersunterschied , wie würdet ihr sie nennen und hätte i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kyra

Kommentar von Kyra

Ich werde Küüüüüüra ausgesprochen und mich nennen alle Kiiiiiiiiiiiiiiiira das hasse ich! ich bin stolz auf...

Jungenname Enes

Kommentar von ENES (*****)

Enes....so ein schöner name. Jeder Türke weiß sowas. Aber die Deutschen müssen ja einen reim draus machen

Jungenname Mailo

Kommentar von Mailo

Das ist ein schöner Name denn unser Sohn heißt nämlich Mailo Jason.