Name für unsere Tochter!

Antworten

Gast

Der Name Delia Sophie gefällt mir ganz besonders gut.

Gast

Hab die weggelöscht, die mir nicht gefallen

Emily
Sophie
Johanna
Madeline

Gast

Als Kombination finde ich nur Lara Alexandra und Sophie Johanna schön und auch passend. Bzw. könnte man ja auch Johanna Sophie nehmen (ich glaube das klingt etwas harmonischer), und trotzdem Sophie als Rufname verwenden. Nina finde ich auch noch schön, allerdings finde ich dazu keinen der ZN passend.

Gast

Am schönsten finde ich Lara-Johanna. Meine Nichte heißt Johanna Marie, und findet den Namen total toll. Meine vierjährige Tochter heißt Maliyah Yara.
LG Ina

Gast

Ich finde Emily paßt am besten zu den Jungs. Und als Zunamen würde ich Louise nehmen (mit e am Ende, aber als lu-iis also stummes e gesprochen)

Gast

Mir gefällt Nina-madleine!

Lg,Laura

Gast

Wir finden bis jetzt Emily Louisa, Lara Louisa, Sophie Louisa und Sophie Madeline schön.
Mal gucken was noch dazu kommt!
LG Oliver Benjamin und Paul Maximilian (mit Mama Sarah)

ach ja: "Tessa", @thomas bzw. @tessa hat Recht. Überall steht dasselbe, nur mit den Namen in anderer Reihenfolge.

Melia und Paul, Ben und Ole sind tolle Namen! Klara auch, ich würde dazu aber Louise nehmen.

Gast

Ach hätte fast vergessen dir auch nocht etwas zu schreiben. Ich finde, dass Emily nicht besonders gut zu den Brüdern passt. Mir gefällt. Nina Johanna oder Sophie louisa sehr gut.
lg

Gast

Ach bitte..... erfinde nicht solche sachen.... in jeder plauderecke heißt du anders, aber die namen von dir und deiner "TÖCHTER" sind immer ähnlich. Warum eig. immer nur Mädels. Ich ürde sterben mit 8 mädchen ganz ehrlich. Aber du bist ja sicher nicht älter, als 12..........
lg und denk dir ein anders mal (wenn du unbedingt lügen verbreiten willst) besser aus.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde Emily-Louisa nehmen.
Da Emily eigentlich auf -i endet, oder zumindestens so ausgesprochen wird, und Louisa auf -a endet, finde ich diese Namen eine schöne kombination. Ich finde das Namen,die mit zwei unterschiedichen Buchstaben enden sehr schön.
Wenn euch diese Kombi nicht gefallen sollte, würde ich Sophie-Madeline nehmen, da die anderen Namen sehr häufig sind, und nicht zu einem erwachsenen menschen passen.

@Tessa: Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 34 dein 8.Kind erwartest.

LG Melia&Paul mit
Ole-Hendrik, Ben-Jonathan und der kleinen Klara im Bauch

PS: Ben und Ole haben auch einen Eintrag geschrieben, kannst ja mal unter: Luise oder Louise gucken, und was schreiben.

Gast

Emily-alexandra
Nina-Johanna
lara-Louisa
Sophie-madleine

na,was dabei

lg Tessa

ps:Meine Kinder heissen:

Emma(14)
Nina(12)
Lena(10)
Sophie(8)
Alicia(6)
Joy(4)
Leonie(2)
Michelle(noch im Bauch)

ich(Tessa)bin 34.

achso vllt.ist bei den Namen meiner Kinder ja auch noch wsa dabei.

Gast

Also ich finde von den Vornamen am schönsten Lara! Die anderen würden bei mir nicht in Frage kommen! Und als Zweitname gefällt mir nur Louisa..
Also Lara-Louisa ich fände jedoch Lara-Luisa die bessere Schreibweise weil sonst muss sie immer sagen "louisa mit ou"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Namen bewerten

Ich bekomme in circa 4 Wochen einen Sohn und weiß absolut nicht wie ich ihn nennen soll. Es gibt so viele N...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hirohito

Kommentar von Silvie

Ich steh ja jetzt nicht so auf japanische Namen (ist halt Geschmacksache, sie sind mir halt meistens sprach...

Mädchenname Christa

Kommentar von Maja

Meine Schwester heisst Christa weil sie an Weihnachten geboren ist. Sie fand immer, dass mein Name hässlich...

Mädchenname Darleen

Kommentar von Darleen

Unsere Tochter ist auch ein Abkömmling der Serie Roseanne. Sie mag Ihren Namen total und auch charakterlich...