Kurze&Knackige Vornamen für Jungs!

Antworten

Gast

Also ich findeals erstnamen:
Ben und Till sehr schön und als zweitnamen;
Marlon und Luca
...Ben-Luca, Ben-Marlon, Till-Marlon, Till-Luca alle schön find ich :)

ja und als vorschlag hät ich noch joshua einfach ein wunderschöner name, find ich :)
viel spaß mit eurem söhnchen und ein nicht allzustressiges Leben :)

Lg, Julia

Gast

Also ich findeals erstnamen:
Ben und Till sehr schön und als zweitnamen;
Marlon und Luca
...Ben-Luca, Ben-Marlon, Till-Marlon, Till-Luca alle schön find ich :)

ja und als vorschlag hät ich noch joshua einfach ein wunderschöner name, find ich :)
viel spaß mit eurem söhnchen und ein nicht allzustressiges Leben :)

Lg, Julia

Gast

@ Jana&Mike

Eure vorgeschlagenen Erstnamen sind doch gar nicht dreisilbig, sondern einsilbig...? Eure "langen" Zweitnamen sind ja gerade mal zweisilbig...

Gast

Laß es Laura!!!

Gast

Nein, sind wir nicht. Wir kaufen dir diese lächerliche Geschichte nur nicht ab.
Aber wie jetzt auch von anderen schon mehrmals gesagt wurde: So kindisch wie du dich aufführst, bist du ganz bestimmt keine 62! Hör doch lieber mal auf zu lügen und bewahre dir deinen mickrigen Rest an Anstand und Würde, anstatt sich immer weiter zu "verteidigen", denn wirklich NIEMAND nimmt dich hier für voll!
Mitt 22 Kindern, dazu alles Mädchen, ist das doch gar nicht möglich, dass du bisher so unbekannt gelebt hast, und man noch nie irgendwo etwas von dir gehört hat.

Gast

Ihr seid ja alle nur neidisch!

Gast

Du bist nie im Leben 62, noch hast du 22 Mädchen. Führst dich viel zu kindisch auf, verrätst dich selbst.

Gast

...ein typisch pubertäres Verhalten. ;-) Beharrst standhaft auf deiner Meinung, die du nur nur mit etlichen Rufzeichen und Blockschrift untermauern kannst. So verhält sich wirklich keine halbwegs vernünftige, erwachsene Frau.

Gast

Musst mir ja nicht glauben...mir egal!!
ICH LIEBE MEINE FAMILIE!!!!!!
Und freu mcih schon riesig auf marie!

Gast

Verdammt unglaubwürdirge Geschichte, Joy. 22 Mädchen. Ich glaubs auch... Und dann noch mit 62. Da hat der größte Teil der Frauen schon die Menopause hinter sich.
Aber schon klar, es ist weder eigenartig, dass eine 62jährige Joy heißt, noch, dass hier im Forum in den letzten Tagen immer mehr Joys mit vielen Kindern auftauchen, noch, dass deine Kinder gaaanz bestimmt alle auf natürlichem Weg gezeugt wurden! Das ist ja meistens der nächste lächerliche Kommentar von Fakern wie dir. Und dieses kindische "Na und?Was dagegen????????" mit 100 Fragezeichen, wie es Teenager gerne machen, war bestimmt auch nur Zufall. Gaaanz bestimmt!

Gast

Na und?Was dagegen????????

Gast

Ole-Henrik ist toll!!

Gast

Hallo zusammen,
wir wollten uns schon mal für die vielen Vorschläge bedanken.
Wie würdet ihr die Kombis
Tom-Filip
Linus-Frederik
Ben-Marlon
Ole-Henrik
finden? Habt ihr noch weitere Vorschläge?
LG
jana&mike
mit dem kleinem mann im bauch

Gast

Ben 2
Tom 2
Ole 4
Tim 4
Leo 4
Lasse 3
Jan 4
Ian 1
Tom 2
Till 4
Zweitnamen:
Marlon 4
Marco 3
Jannis 3
Tomas 2
Dustin 5
Luca 3
Sandro 2
Luke 1
Linus 2
Luis 2
Lars 3
Merlin 1

Gast

Ben 5
Tom 3
Ole 3
Tim 1
Leo 4
Lasse 3
Jan2
Ian 4
Tom 3
Till 2
Zweitnamen:
Marlon 4
Marco 1 Marko ist noch besser
Jannis 3
Tomas 4
Dustin 3
Luca 4
Sandro 4
Luke 3
Linus 4
Luis 4
Lars 3
Merlin 3

Gast

Ben: 1
Tom: 2
Ole:4
Tim: 2 Timo gefällt mir noch besser
Leo: 3
Lasse: 5
Jan: 1
Ian: 1
Till: 3
Zweitnamen:
Marlon: 1
Marco: 2
Jannis: 1
Tomas: 4
Dustin: 5
Luca:3
Sandro: 3
Luke:5
Linus:2
Luis:4
Lars:4
Merlin: 4

Mein kleiner sohn heißt Max Lennard. Wäre vielleicht auch etwas für euch.
lg

Gast

Und dann noch mit 62 eins im Bauch ... hihihihihihi

Gast

Ouu das ist ja so eine glaubwürdige Geschichte ... soovielle Kinder und alle in 2 Jahren Abschnitte ..

Gast

Wie unglaubwürdig, Joy!!! Echt lächerlich.
Also dann bewerte ich mal.
Ben: 2-
Tom: 3-
Ole: 4
Tim: 2
Leo: 3
Lasse: 4
Jan: 4+
Ian: 5
Till: 3
Zweitnamen:
Marlon: 4-
Marco: 3
Jannis: 2
Tomas: 3-
Dustin: 5
Luca: 2-
Sandro: 4
Luke: 5
Linus: 3
Luis: 3-
Lars: 4+
Merlin: 5

Gast

Hi,ich bewerte die Namen mal:
Ben(1-)
Tom(4+)
Ole(5)
Tim(2)
leo(1)
Lasse(3-)
Jan(4-)
Ian(6)
Till(3)
Marlon(2+)
marco(4+)
Jannis(3+)
Tomas(5-)
Dustin(5)
Luca(1)
Sandra(5+)
Luke(1)
Linus(2-)
Luis(2-)
Lars(2+)
Merlin(5)(pferdename)

Lg Joy

Ps:Meine Kinder heissen:
Bianca(42)
Tessa(40)
Olivia(38)
tamina(36)
lena(34)
Leonie(32)
Johanna(30)
Isabelle(28)
Teresa(26)
Talina(24)
Michelle(22)
Maja(20)
Julie(18)
Tina(16)
dominique(14)
Luisa(12)
Sophie(10)
Lucy(8)
Lotta(6)
Lillian(4)
Lea(2)
Marie(noch im Bauch)

Ach ja und ich(joy) bin 62J.

Lg Joy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

Alles Cs

In meiner Familie beginnt jeder Vorname mit C: Meine Großeltern mütterlicherseits hießen Carl und Clara, me...

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Viktoria

Kommentar von Viktoria

He, ich heiße auch Viktoria ich finde den namen einfach nur cool. Meine Freunfinnen nennen mich nur Vicky a...

Mädchenname Shizuka

Kommentar von ShinichiKudo

Es ist ja auch ein japanischer Name. Ausserdem finde ich, dass er sehr wohl auch zu einer Deutschen passt.

Jungenname Maikel

Kommentar von Lee

@den mr lover... : Wie gesagt ich kenne dich nicht. @die Engländerin: gern geschehen ich komme aus england