Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Ich helfe auch mal mit:
Carlotta-Marie: finde carlotta-Maria auch besser, 4
Klara-Luise: passt gut zusammen, 3
Nelia-Paulina: Nelia gefällt mir überhaipt nicht, sorry, paulina finde ich auch nicht passend dazu 5
Pauline-Kiara: ich finde sie passen auch nicht zusammen 5
Nia-Josephine: Nia und Josephine sind auch nicht mein fall, zusammen gefallen sie mir noch schlechter 4-5
Amelie-Laura. pasen nicht zusammen 5
Mira-Frederice: nicht schlecht 2
Mila-Klarissa: Mira gefällt mir ein wenig besser, abe passt 2
Emilia-Janin: sehr schön, ganz klar 1
Hannah-Maria: auch 1
Victoria-Sophie: 1-
Janina-Larissa: passt nicht So gut, aber auch nicht ganz schlecht 3

hoffe, dass ich helfen konnte.

lg

Gast

Hi,
Carlotta-Marie 2 , Carlotta finde ich wunderschön, Marie finde ich ganz ok aber zu häufig.

Klara-Luise 3- , Klara finde ich ok, Luise find ich nicht schön.


Nelia-Paulina 3- , Nelia mag ich nicht, Paulina find ich gut.

Pauline-Kiara 3- , Pauline find ich gut, Kiara finde ich auch ok.

Nia-Josephine 3- , Nia gefällt mir nicht, Josephine finde ich nicht so toll.

Amelie-Laura 3- , beides sind schöne namen, passen aber nicht so gut zusammen.

Mira-Frederice 3- , Mira finde ich wunder-wunderschön, Frederice finde ich nicht hübsch-

Mila-Klarissa 1- , Mila ist wunderschön, Klarissa ist auch total hübsch.

Emilia-Janin 3 , würde ich allerdings JaninE schreiben(also mit E)

Hannah-Maria 3 , Hanna finde ich schön, maria nicht

Victoria-Sophie 3- , Victoria mag ich nicht, Sophie finde ich ok, aber zu häufig.

Janina-Larissa 3 , würde ich mit J und nicht mit Dsch aussprechen.

Hoffe ich konnte helfen.
LG, Jenny.

Gast

Carlotta-Marie: -3, passt nicht gut zusammen, entweder Carlotta-Maria oder Karla-Marie
Klara-Luise: 4, altmodisch
Nelia-Paulina: -2 passt gut zusammen
Nia-Josephine: 5, klingt komisch
Amelie-Laura: Amelie 1, Laura 4, zusammen -4
Mira-Frederice: ist das c absicht? Es ist jedenfalls falsch. Frederike 1, Mira 4. Passt nicht zusammen -4
Mila-Klarissa: -4, Clarissa wäre besser. Emilia-Clarissa wäre noch besser
Emilia-Janin: 4, entweder Emilia-Jan(n)ina oder Emilie-Janine
Hannah-Maria: -3 entweder Anita-Maria oder Hannah-Miriam
Victoria-Sophie: 4, klingt sehr hochtrabend, besser Nike-Sophie, Victoria-Clara/Clarissa
Janina-Larissa: 2
viel Glück weiter bei der Suche!

Gast

Carlotta-Marie: -3, passt nicht gut zusammen, entweder Carlotta-Maria oder Karla-Marie
Klara-Luise: 4, altmodisch
Nelia-Paulina: -2 passt gut zusammen
Nia-Josephine: 5, klingt komisch
Amelie-Laura: Amelie 1, Laura 4, zusammen -4
Mira-Frederice: ist das c absicht? Es ist jedenfalls falsch. Frederike 1, Mira 4. Passt nicht zusammen -4
Mila-Klarissa: -4, Clarissa wäre besser, passt auch nicht zusammen, klingt merkwürdig
Emilia-Janin: 4, entweder Emilia-Jan(n)ina oder Emilie-Janine
Hannah-Maria: -3 entweder Anita-Maria oder Hannah-Miriam
Victoria-Sophie: 4, klingt sehr hochtrabend, besser Nike-Sophie, Victoria-Clara/Clarissa
Janina-Larissa: 2
viel Glück weiter bei der Suche!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sonny

Kommentar von Anna

Na für einen 21jährigen ist deine Grammatik und deine Rechtschreibung aber fürchterlich, sorry. Bist du wir...

Mädchenname Victoria

Kommentar von Vici

Meine Wenigkeit heißt so - und zum Glück mit C geschrieben, sieht edler aus. Bin eigentlich schon zufrieden...

Mädchenname Tana

Kommentar von UEU

Ich meine Tina klingt hart im vergleich zu Dina, weil ich bin Dina gewohnt, und dann in Österreich heißen s...