Zwillinge im anmarsch!!!

Gast

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir zwei mädchen-undzwei jungennamen. Die namen sollten möglichst drei buchstaben haben. Die großen geschwister heißen Max und Emi. Wir hoffen auf viele vorschläge.

Antworten

Gast

Hmm...
Für Mädchen: Tea, Lea, Ina, Mia, Lia, Mai, Kim, Ana, Ada , Neli (hat zwar 4 buchstaben find ich aber sehr schön :) )
Für Jungs: Kim, Tim, Leo, Teo

Gast

Meine mama hat gesagt ich soll das hier schreiben. weil sie im krankenhaus ist. Die kleinen wollen raus hat sie geasagt. Sie hatte keine zeit mehr zu antworten hat die vorschläge aber schon gesehen. ihr gefallen:
Mädchen: Lea und Lia
Jungen: nik, noa, Ben und Ian
Sie hat gesagt sie würde sich freuen wenn ich ihr heute noch neue Vorschläge mitbringe, deshalb hoffe ich auf einige.
Ich soll euch noch sagen dass meine mama mir das vorgeschrieben hat und ich nur abschreiben musste.

liebe Grüße Max und mama Loren

Gast

Für Mädchen: Isa und Eka

Gast

Ute und Mia wäre mir auch noch eingefallen, für Mädchen.

Gast

Hallo!
Nimms ihnen/uns nicht übel, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass kaum jemand deiner Geschichte glauben wird. Hier tauchen in letzter Zeit einfach ZU viele Mehrlingsmütter auf. Ich finde auch einige Geschichten sehr unglaubwürdig...
Aber ich mach dir trotzdem mal Vorschläge, bin ja nicht so.

w: Pia und Ava, Eva und Lea, Ana und Ela, Kim und Rea, Sue und Bea

m: Kim und Dan, Nic/Nik und Noa, Ben und Ian, Tom und Kai, Tim und Sam

In welcher Woche bist du denn gerade? Wie groß und schwer waren deine Zwerge das letzte Mal?
Lässt du eigentlich einen KS machen, oder möchtest du sie auf natürlichem Weg bekommen?

Lg, Daniela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

GZSZ

Diese Plauderecke ist für GZSZ-Fans!!! Wer hat Lust zu schreiben???

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hammoleketh

Kommentar von @Elia Fabienne

Doch es ist!!!!!! Lieber würde ich Hammoleketh heißen als ELIA FABIENNE! Voll grässlicher Name!! Die beiden...

Mädchenname Mara-Lynn

Kommentar von patty

Bin grad durch zufall auf diesen namen gestoßen. habe von meiner freundin gehört, dass der name marylin in ...

Mädchenname Julie

Kommentar von Sandra

Meine Zwillinge heissen July und Ella. Ich bin stolz zwei eher seltene Namen gefunden zu haben. Jetzt suche...