Martha, Elouise oder Maria?

Antworten

Gast

Oder Maria-Luise

Gast

Maria ist Wundervoll,immer Modern und viele wichtige Personen in der Geschichte haben den Namen schon getragen!
Maria-Voktoria ist sehr schön
noch mehr gefällt mir aber Maria-Isabella
Maria-Seraphina
Maria-Eleonora

Gast

Maria-Therese

Gast

Ich spreche mich hiermit für Martha Luise aus oder wahlweise für Martha Therese.

Gast

Louisa finde ich viel schöner als Elouise, Maria finde ich nicht so toll und Martha finde ich ok. Luise und Therese finde ich nicht hübsch. Magdalena finde ich ganz ok. Also ich würde Louisa-Magdalena nehmen!
P.s. Euer Sohn hat einen schönen Namen!

Gast

Was haltet ihr von Maria-Magdalena.... finde ich super schön. Sonst würde ich Maria Therese nehmen, wobei mir theresa besser gefällt.
lg

Gast

Maria-Viktoria oder
Maria-Theresa
Martha-Luisa

Gefällt mir nicht Elouise.

Deine entscheide.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

Kann mich nicht entscheiden

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum: Lilo Lola Soraya Aldina Schreibt bitte z...

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Stein

Kommentar von Pascal

Wir haben auch ein in unserer klasse der heisst marc ***** den nennen wir auch stein weil er nie redet und ...

Jungenname Eli

Kommentar von @mel

Ja aber nur auf Englisch wird er so gesprochen. Hierzulande stimmt es genau was Kira geschrieben hat. Ist a...

Jungenname Lucas

Kommentar von Jasmin

Ich find meinen namen soo hamma geil! bin voll froh. das meine mum mich so genannt hat! jasmin rockt !! aba...