Schöne Mehrlingsnamen

Gast

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduzieren. Schreibt hier einfach mal Namen rein, die ihr 3-, 4-, 5- usw. -lingen geben würdet, wenn ihr sie denn bekämt.
Macht ja auch Spaß, wenn weit und breit keine eigenen Kinder in Sicht sind. Und die nächste zukünftige Fünflingsmama kann man dann einfach auf diese Plauderecke verweisen ;-)

Antworten

Gast

Ja, das dachte ich mir gestern auch schon, dass sich die liebe Laura nicht wirklich entscheiden kann. ;-)

Gast

Vor wenigen Stunden sollte der Junge noch Finn heißen, du bist aber sehr flatterhaft.

Gast

Also meine Fünflinge werden heissen:
carlotta
Emma
Sophie
Paulina Luka

Lg Laura

Gast

Ich finde die Mädchennamen
Miranda, Emilia, Belinda, Samantha,
Leonor, Sophia und Camilla
oder
Ileana, Penelope, Tyam, Aliah und Moana
oder
Mina, Emma, Kyra, Norah, Mira
oder
Leila, Mila, Sofie, Linda,
Noelle und Amelie
oder
Lucy/ie, Lesley, June,
passen sehr gut zusammen.

Bei den Jungs finde ich
Aaron, Jérôme/Jeremie, Eliah, Noah
oder
Leon, Liam, Sidney, Tamino
oder
Marius, Silas, Elias, Julius
oder
Julian, Emilio, Milian
passend.

Liebe Grüsse Bianka

Gast

Ich fange auch gleich mal selbst an:

Für Mehrlinge finde ich Namen schön, die vom Klang her sehr unterschiedlich sind (Verwechslungsgefahr besteht auch ohne ähnliche Namen schon!), aber dennoch irgendwie zusammenpassen.

Z.B. biblische Namen:
Aaron, Benjamin, Samuel, Simon, Jona, Joshua, Daniel, Johannes, Lukas...
Anna, Lea, Salome, Talitha, Magdalena, Sarah, Maria, Elisabeth, Rebekka...

Namen, die -obwohl sehr unterschiedlich - ähnliche Abkürzungen zulassen:
Benendikt (Ben), Robert (Bob), Wilhelm (Bill) o.Ä.
Alexandra (Sanni), Johanna (Janni), Stefanie (Fanni) o.Ä.

Bin gespannt auf mehr schöne Ideen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Ich bin Schwanger!"

Hallo ich bin schwanger mit meinen 1.Kind.Es wird ein Junge.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich mir ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von Fanny

Der name klingt super!!! :-) er muss vor christina kommen finde den namen christina ne so toll

Jungenname Paris

Kommentar von knirps

Paris london new york vienna berlin usw.

Mädchenname Tamina

Kommentar von Bianca

Hallo in wenigen wochen bekommen wir unser baby und es soll estella-tamina heissen er ist uns einfach so ei...