5lingsnamen gesucht!

Gast

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:(
Ich würde mich über vorschläge riesig freuen!!
danke schonmal im voraus
Laura(28)

Antworten

Gast

Fünflinge gerade mal bei der Geburt.
Und du hast noch vier Monate und sie kommen wahrscheinlich auch auf natürlichem Wege zur Welt? Oder für wann ist ein Kaiserschnitt geplant?

Gast

Lies mal das hier:
*****
Man hätte sichelich schon mal was von dir gehört.

Gast

Sie sind alle zwischen
850 und 1000 gramm schwer.
Und sind alle zwischen
27 und 34 cm groß.

Ich bin in der 23 woche.
Lg Laura

Gast

Dass sie sich "relativ gut" entwickeln, kann aber (fast) alles bedeuten. Wie groß und schwer waren deine Kinder denn bei der letzten Untersuchung? Und in welcher Woche bist du jetzt?

Gast

Nein,ich bin nicht 11!Ich habe wohl gelesen,dass es noch eine Laura hier gibt die 11 ist.
Also jetzt antworte ich mal auf Anas fragen:
Nein,sie isnd nicht auf natürlichem Wege endstanden.
Der errechnete Termin ist am 2.1.
Der artzt hat gesagt,dass sie sich relativ gut entwickeln.
Lg Laura

Ach übrigens,die Namen stehen jetzt fest.

Gast

Nein sorry. Da hab ich zu schnell gelesen. Ich meine, das ist an mich gerichtet. sorry.

Gast

Ehm was? ich bin 11? Das muss eine verwechslung sein. Ich bin 22 und habe einen kleinen sohn. würde mich nur intressieren...

Gast

Ey Laura du bist 11!

Gast

Sind die kinder auf natütlichem wege entstanden? In der wievielten woche bist du? Wann ist der erechnete geburtstermin? Endwickeln sich die kleinen gut? Wie groß sind sie ca?
Die Namen finde ich übrigens alle sehr schön.

Gast

Mein Mann und ich haben gestern nochmal alle Namen durchgeguckt und uns schließlich für:
Carlotta,Emma,Sophie,Paulina und Finn
endschieden.
Wie findet ihr diese Namen?
Wir finden sie sehr schön.
Lg und VIELEN DANK AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN
Laura und Arne

Gast

Also ich versteh's auch nicht und glaube auch kein Wort, aber weil es mir auch so Spaß macht, schöne Namen zusammenzustellen, mach ich das einfach mal:
Linnea
Sunniva
Emilia/Emma
Annika
Rasmus/Magnus
Oder sind die Namen zu ähnlich? Naja, Laura, vielleicht mühst du dich auch selbst noch ein bisschen. Bloß bitte keine Lena-Sophies und Finn-Lucas o.ä.

Gast

Ich hätte schon einge Vorschläge, ich versteh nur nicht ganz, warum ich die sagen sollte. Denn diese Geschichte klingt einfach verdammt unwahr! Welche Mutter ist denn bitte schön so faul, sich erst mit Namen überhäufen zu lassen, und es dann nicht mal selbst fertig zu bringen, 5 davon auszusuchen?!?! "ich verstehs nicht" hat da schon Recht, das sind ihre(!!!) Kinder, und ein bisschen Verwantwortung, die schon bei der Namensgebung beginnt, sollte sie für ihre Kinder wohl wirklich übernehmen!

Gast

Hallo,
ich glaube dir zwar nicht, dass du Fünflinge bekommst (wie übrigens jede 5te hier). Allerdings besteht die (sehr, sehr geringe) Chance, dass du doch Fünflinge bekommst (was ich nicht glaube), jedenfalls es ist möglich (Alles ist möglich), deswegen hab ich ein paar Vorschläge, weil ich es nicht ausstehen kann, wenn man einfach nur einen dummen Kommentar schreibt und Ende, ohne irgendwas sinnvolles (und weil Namen und Namensuche mir Spaß macht)
1. Sophie (Sophia)
Valerie
Natasha
Julia(ne)
Thomas

2. Nadja
Lily / Laura
Sarah
Vivien
Jonas

3. Titania
Charon
Phoebe
Rhea
Janus / Callisto
(übrigens sind das alles Sternen/Mondnamen)

4. Aileen
Destiny
Caitlin / Caitlyn
Nyla
Donar

Ich hab versucht möglichst verschiedenen Namen zu nehmen.
Sue

Gast

Naja, dass die 5linge auf natürlichem Weg entstanden, hat sie noch nicht gesagt. Sollte das aber auch noch kommen, glaube ich wirklich kein einziges Wort ihrer Geschichte mehr. (Wobei ich es ja auch jetzt schon nicht für sehr wahr halte.)

Gast

.... hier die Geschichten der Drillings.- Vierlings.- bzw. Fünflingsmamis. Davon glaub ich nicht eine einzige. Die Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Wege so viele Kinder auf einmal zu bekommen ist genauso hoch wie dreimal hintereinander ein 6er im Lotto.

Gast

Sag mal, tut mir leid, aber das sind DEINE Kinder! Willst du nicht zumindest ein wenig Arbeit und Verantwortung für sie übernehmen? Deine Geschichte wird mit beinahe jedem Satz unglaubwürdiger.
Traurig, wenn sich die Mutter so wenig um die Kinder schert, dass sie nicht mal selbst Namen zusammenstellen kann, nachdem sie nicht mal fähig war, selbst nach welchen zu suchen, sondern sich nur mit Vorschlägen bedienen lässt.
Als nächstes schickst du wohl all deine Freunde los, um das Kinderzimmer/die Kinderzimmer einzurichten und bestellst dir nach der Geburt gleich 3, 4 Haushaltskräfte, damit du nur ja nicht zu viel mit ihnen zu tun hast, wie?

Gast

Mädchen:
Charlotte
Carlotta
Emilia
Amelie
Amalia
Emma
Sophie
Nia
Nea
Mira
Julie
Pauline/a
Luise/a
Victoria/Viktoria
Clara/Klara
Mia
Clarissa
Carolin/e/a
Josephin/e/a

Jungen:
Paul
Ole
Alexander
Tom
Tim
Nico/Niko
Lars
Aaron
Phil
Christoph/er
Philipp
Sandro
Samuel
Luca/Luka
Finn/Fynn
Till
Simon
Lukas/Lucas
Ron
Yannick/Janick
Robin
Frederick
Hendrik/Henrik
Janis/Jannis/Yanis/Yannis

Meine Kinder heißen:
Ann-Charlott(15)
Ann-Kathrin(12)
Ann-Rica(9)
LG Kiara

Gast

Ich hab ja eh nicht mit dir geredet. Oder hißt du Hinna? An sie habe ich nämlich meinen vorigen Beitrag geschrieben, falls du nochmal nachlesen möchtest. Da steht "@Hinna", nicht "@Laura".

Gast

Hallo???Ich habe gesagt,dass ich Lucia und Luka schön finde,aber ich habe nicht gesagt,dass ich sie nehme.Ich hoffe ja noch auf weitere Vorschläge
Lg und vielen dank an alle die mir helfen

Gast

Sorry, aber deine Vorschläge sind ein Blödsinn. Warum will jeder Mehrlingen so ähnliche Namen wie nur möglich geben? Das sind alles eigenständige, individuelle Persönlichkeiten! Und kein einzelner Mensch, der sich eben 5-geteilt hat, und deshalb eh alle gleich sind!
Würdest du 4 Töchter und einen Sohn kriegen, würdest DU sie Lia, Lana, Linnea, Lucia und Luca nennen? Und wenn nicht - warum nicht? Das wäre doch dasselbe. 5 unterschiedliche Kinder, mit 5 verdammt ähnlichen Namen. Genauso ist es mit 5lingen auch, nur dass diese eben zufällig am selben Tag und in sehr kurzem Abstand zur Welt kamen.

Gast

Ich stimme dir vollkommen zu. Fünflinge sind heutzutage überhaupt nicht mehr selten. Wahrscheinlich hat jede 2. Frau auf der Welt Mehrlinge, nicht?

Gast

Hallo Hinna,
dankeschön!
also,ich sag mal welche mir gefallen:
Mädchen:Lucia
Jungs:Luca

mmmhhh...brauch noch mehr Vorschläge und würde mcih über jedes kommentar freuen
Lg Laura

Gast

Hallo Laura!
hier ein paar vorschläge:
Lia
Lana
Linnea
Lucia
und
Luca!
Meine Kleinen heißen:
Mila Marie(8) und Filia Jolie(3)
lg,
Hinna

Gast

Und vermutlich wurden auch deine 5linge auf natürliche Weise gezeugt, da ja auch du üüüberhaupt keine Fruchtbarkeitsprobleme hast, und dir eine künstl. Befruchtung gar nicht in den Sinn käme (denn auf natürliche Wege enstehen nur wirklich verdammt selten Fünflinge)? So wie quasi alle anderen Mehrlingsmamas hier auch?

Gast

Wie witzig, schon wieder eine!

Gast

Schon wieder jmd mit Fünflingen... *seufz*

Gast

Du bekommst doch garkeine Kinder, oder sehe ich das falsch?

Gast

Hi Leute,
ich würde mich über viele kommentare freuen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

Ratte?

Ich kenne eine ratte, die heisst Mirabella, und ich weiss nicht, ob es angebracht ist, jetzt auch seinen To...

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noemi

Kommentar von Christiane

Für mich der allerschönste Name - genau richtig für meine außergewöhnliche Tochter! Besonders die Kombinati...

Jungenname Kevin

Kommentar von @Sandra

Seh ich genau so wie Jomaria. Es gibt soo viele andere schöne Namen, Kevin heißen doch schon so viele und a...

Jungenname Wilhelm

Kommentar von Nina aus USA

Mein Freund heisst so. Hier in den USA gibt es so viele, teilweise sehr kreative, Vornamen, dass eigentlich...