Nicoles Plauderecke

Moderator

Verschobene Kommentare der Ivana-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Ivana-Seite.

Antworten

Gast

Hallo!

Gast

Ich finde Ivana Marleen ist eine schöne Kombi!

Gast

Es gibt wirklich schöne Namen aus allen Ländern und uns ist die Entscheidung auch richtig schwer gefallen aber die Kombination Ivana Marleen hat uns beiden dann auf anhieb gefallen und so wir unsere kleine nun heißen :-)

Gast

Ah, dann passt es ja doch irgendwie :)
Aus beiden Regionen gibt es echt schöne Namen. Ivana ist zwar nicht so mein Geschmack.

Gast

Ja stimmt Ivana ist aus den Slawischen Ländern und Marleen aus den Niederlanden. Mein Mann hat kroatische Wurzeln und dann hab ich mal irgendwo den Namen Ivana gehört und ihm vorgeschlagen. Und meine Vorfahren kommen aus den Niederlanden.

Gast

Vom Klang her passt Ivana Marleen ja schon, aber ich glaub die Namen stammen aus verschiedenen Ländern, das finde ich nicht so gut.

Gast

Wir haben auch an Marlene gedacht, haben uns dann aber für Marleen entschieden gefiel uns dann doch besser :-)

Gast

Ich finde Ivana klingt hart. Marleen ist schön, wobei mir marlene besser gefällt.

Gast

Hi, ich bin im 7. Monat und erwarte ein Mädchen und ich denke darüber nach die Kleine Ivana Marleen zu nennen......Wie klingt das?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Moritz

Kommentar von Moritz B.

In meiner Kindheit und auch später (bin Jg. 68) musste ich tausende Male anhören: Und wo ist Max?

Mädchenname Belma

Kommentar von Belma

Also Belmira geht ja mal gar nicht. Ich finde Belma ist ein sehr schöner und kräftiger Name. Belmira hört s...

Jungenname Nuka

Kommentar von Marie

Ich finde den Namen Nuka sooo schön, aber es ist leider mein erstes Kind, ob ich den Namen trotzdem einfac...