hilfe bei der namensfindung

Gast

Hallo!
bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bitte hilft! er soll einzigartig sein wie mein mädchen.
sunny-summer
zoe mishel
♥ mona charlize
♥ sunny jamelia
celinda-chastity
oder anders?

Antworten

Gast

Sunny-Summer ist schrecklich, das kann man keinem Kind antun
Mona Charlize
Jamelia und Celinda sind ganz ok
Mona ist sogar sehr schön

Gast

Mona Charlize ist von deinen Vorschlägen am besten.

Gast

@Joy: Oh, ok! ;-) Das Sophie-Sophia hat mich vorher etwas erschreckt. ;-)

Gast

Upps..sorry..was hab ich denn da gemacht!
Meine Tochter heisst natürlich nicht Sophie-Sophia.
Sie heisst:
Sophie-selena

lg Joy

Gast

Nein,meine Mutter ist deutsche.Mein Erzeuger Tunesier. Mir gefallen allerdings die reinen arabischen Namen gar nicht.
LG Siana

Gast

@Joy: Ist das dein Ernst? Sophie-Sophia? Das ließ das Standesamt überhaupt durchgehen? Was hat der Vater zu dem Namen gesagt?
(Die Männer sind ja meistens noch die vernünftigeren.)

Gast

Ich schließe mich allen anderen an: Sollte dies kein Fake sein, dann nimm Mona Charlize, das klingt noch ganz gut, aber die anderen BITTE NICHT!!! Damit machst du deiner Tochter wirklich keine Freude! Was sagt eigentlich dein Freund/Mann (eben der Kindsvater) zu den Namen??

Gast

Meine Kinder haben auch hier "normale" Namen (Simon, Lars und Tina).
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie Lennox, Shane und Heaven zu nennen. Solche Namen passen einfach nicht hierher.
LG Jörg

Gast

Wo kommen denn die **** her??
Bin wohl drauf gekommen. Sorry
LG Siana

Gast

Kann ich gut verstehen.
***** Ich habe drei Söhne und bin der Meinung ihnen vernünftige Namen gegeben zu haben. Solche derartigen Namen sind mir nie in den Sinn gekommen.
LG Siana

Gast

Einer der Gründe wieso Mona Charlize bei mir auf dem 1. Olatz steht...

Gast

Mona Charlize ist der einzig vernünftig klingende Name von denen. Vergiss die anderen Namen.

LG Siana

Gast

Hallo Jenny,
ich finde die Namen zwar etwas merkwürdig,aber ich habe dir trotzdem mal eine kleine Rangliste gemacht.
Hat ja schließlich jeder nen anderen Geschmack!
Nagut,dann will ich dich mal nicht so vollquatschen.
Hier ist meine Rangliste
1.Zoe Michelle(BITTE NET ANDERS)
2.Mona Charlize
3.Celinda-chastity
4.Sunny-Jamelia
5.Sunny-Summer

Lg und alles gute für dihc und das Baby.

Laura

Gast

Ich schließe mich Jörg mal an:

Mona Charlize finde ich wirklich sehr hübsch, Zoe Michelle (NICHT in der Schreibweise Mishel, das wär eine Strafe!!!) kann als Vorname noch gerade so durchgehen. Und über die restlichen Vorschläge sollte man den Mantel des Schweigens decken...

Gast

Die Namen sind alle etwas unglaubwürdig... Es sollte doch aber auch zum Nachnamen passen...
Wenn dies echt kein Fake ist, dann wundere ich mich.
Aber was soll´s:
1. Mona Charlize
2. Zoe Mishel (Michele/Michelle)
3. Celinda-Chastity
4. Sunny Jamelia
5. Sunny-Summer

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leander

Kommentar von Julia

Unser erster Sohn heißt Leander. Wir lieben den Namen und noch ist er hier im Ruhrgebiet relativ selten. Es...

Mädchenname Daniela

Kommentar von carlos 34

Guten Morgen Danis u. die eine enen schönen Tag und viel Erfolg. Euer Name ist der Schönste.!!!))) vLG CARLOS

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Maja

Ich finde diesen Namen Super schön... (Unsere Tochter kommt im Juli und wird Cheyenne Felicity Rose) Heißen...