Namen für Schwester

Gast

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie..
Unsere Favoriten sind Marina, Elisa, Nadine, Samira und Dilara..Was passt eurer Meinung nach am besten zu Melina und was gefällt euch am besten??Bitte mit Rangfolge und Begründung!

Antworten

Gast

Ich finde Samira wunderschön :)
aber auch Dilara ist nicht von schlechter Natur ;)
ich würde Samira-Dilara nehmen.
LG xxx

Gast

Also hier mal die Namenbewertung

Marina-
Elisa~
Nadine-
Samira+
Dilara+

Marina - ***
Elisa - geht so
Nadine - auf keinen Fall
Samira - wunderschön
Dilara - sehr hübsch

Marina - Platz 4
Elisa - Platz 3
Nadine - Platz 5
Samira - Platz 1
Dilara - Platz 2

Gast

Der hat aber Recht Laura! Man könnte den Eindruck gewinnen das du das Forum hier alleine unterhälst. In jeder Plauderecke stehen X Kommentare von dir und es nervt wirklich!

Gast

Hi zu viel des guten,
lass mich doch!!!!!!!!!!!
ICH HELFE JA NUR!!!!!!!!!
Ist nicht mein problem,wenns dich stört!

Ciao
Laura

Gast

Ey Laura, musst du hier überall deinen Senf zu geben? In jeder einzelnen Plauderecke findet man deine Kommentare. Such dir mal ein vernünftiges Hobby.

Gast

Hallo Melina,
und?
Habt ihr euhc endschieden??
Lg Laura

Gast

Ich finde es echt okay wie du deine Meinung geäussert hast, nur dass Nadine tussig klingt das finde ich nicht so gut, denn du hättest auch etwas anderes als "tussig" schreiben können.
War meine Meinung!!
LG
Samira

Gast

Samira, Elisa
Marina, Nadine und Dilara
Zunächst mal finde ich, dass Marina Melina viel zu ähnlich klingt, wobei ich ansonsten nichts gegen den Namen habe. Nadine ist für mich ein etwas (tschuldigung: tussiger) Modename, Dilara ist einigermaßen ok, klingt für mich aber nicht nach viel, etwa wie Lana, Lara etc. Samira und Elisa wirken auf mich wie Namen mit Substanz, die auch etwas darstellen. Ich wollte jetzt niemanden beleidigen, aber ich habe versucht, zu begründen, wie ich es empfinde.
LG

Gast

Ich finde nadine und elisa passen dazu.

Gast

Nadine
elisa
Dilara
Marina
samira

Das ist meine Rangfolge

Lg und alles gute für dein Schwesterchen.

Gast

Bitte, würde mich freuen enn ich bald viele Kommentare lesen kann..
LG
Leonie

Gast

Würde mich freuen wenn ich bald viele Kommentare lesen kann..
LG
Melina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

"Die stein"

Guckt jemand die Stein? wEnn ja,ich würde mich gerne mit jemanden über die serie unterhalten!

urlaub in der Türkei

War jemand von euch schon mal in der Türkei und wie hat es euch gefallen und wo genau wart ihr? habe nämlic...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Konstantin

Kommentar von Felicitas

Meine große Liebe heißt Konstantin! Das muss Beweis genug sein: Konstantin ist ein wunderbarer Name! LG fee

Mädchenname Jocelyn

Kommentar von Anja

Meine Tochter ist im September 2007 geboren und heißt Jocelyn Sophie...viele haben Probleme damit, aber ist...

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona...Monii^^

Also wie man sich unschwer denken kann heiß ich au ramona un ich find meinen namen nich soo gut...naja..wie...