Alina und Malina?

Gast

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich im Oktober wieder ein Mädchen. Wir finden den Namen Malina sehr schön. Aber sind Alina und Malina nicht doch sehr ähnlich?

Antworten

Gast

Ich dachte, hier ging's um Nicoles Frage!

Gast

Oh Sorry hab gerade erst gesehe ,wollte natürlich Vivienne

Gast

...ich wollte "mit" 3 n schreiben. Aber ich denke mal dass sie sich da nur vertippt hat.
Vivienne ist auch echt schön:-)

Gast

...viviennne mir 3 n gibt es nicht!!!

Gast

Mmmmm also ich heiße net Vivien oder so ,ich bin Violleta naja habe aber schon seit langen als Rufname vivi,würde aber gerne Viviennne heißen

Gast

Ah so. also ich find die Namen die du magst ganz gut. Nur Angelina nicht, weil ich es doof finde wenn Leute ihre Kinder nach Filmstars nennen. Isabell finde ich von deinen Namen am besten. Liliana und Evelina ist auch schön. Meine Mutter hieß Evelin;-)
Meine Lieblingsnamen sind Juliane, Elisabeth, Janina, Wanda, Sonja und Viviane also "dein" Name (Vivian,Vivien,Vivienne wie wirst du geschrieben?) kannst ja mal schreiben wie du diese Namen findest. gruß Jan Hendrik

Gast

Ja das klingt wirklich sehr ähnlich...
Wie wäre es denn mit Mara, Melanie oder so??
LG

Gast

So ein Quatsch, ich schreibe solche eher Kommentare die diese Heidi Provozieren sollen oder den Luca aber net so ,mache mich eben über die lustig ja und die fangen gleich zu beleidigen an.Was ich für Namen mag.also ich finde serafina,Isabella,Angelina,Liliana oder Evelina schön

Gast

Wie wäre es mit Malin? Oder Malin Milana?

Gast

Gib ihr einen anderen Namen. Nimm so wie Senara das geschrieben hat Malina als Zweitname, wenn er dir so gut gefällt. Aber nimm bitte nicht einen von den Vorschlägen von Lina.

Gast

Oder nenn sie doch Mali, als Doppelname:
Joa Mali
Zoe Mali
Ina Mali
Linnea Mali
Lola Mali
lg, lina

Gast

Wenn dir malina so gefällt würde ich ihn als zweitnamen nehmen. dann sagt man es nicht immer aber der name ist trotzdem irgendwie malina

Gast

Ich kenne eine Sophie. Ihre Schwester heißt Marie. Find ich total schrecklich.

Gast

Ich würde dir auch abraten den Namen zu nehmen,es gibt auch namen die sich ähnlich anhören,Mila,Maline(hört sich net gleich an)manina..oder such doch ein anderes Namen als Komplet

Gast

Du könntest deine tochter aj auch shantene
das sit ein sehr beliebter name im kosovo

Gast

Malina ist wirklich schön. Aber Malina und Alina klingen einfach zu ähnlich. Milana ist da schon besser.

Gast

Ich würd vielleicht einfach die Vokale vertauschen und Milana raus machen?

Gast

@ Nicole
Malina ist ein hübscher Name, aber Alina und Malina sind schon ziemilch änlich. Deswegen würde ich dir davon abraten deine Tochter so zu nennen. Eine Freundin mag den Namen auch, sie mag auch noch Milai. Vielleicht ist es auch was für dich;)

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen

Ich habe schon 3 Mädchen : Felizitas ( 9 ) Charlotte( 7 ) Franziska( 4 ) jetzt bekomme ich noch ein Mädchen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Simela

Kommentar von simela margonitha

Also simela kommt von simele stadt ( die assyrerische stadt in irak ) .... u wer das nicht weißt muß mehr ü...

Mädchenname Joana

Kommentar von Siggi

Haben unsere Tochter auch Joana genannt. Wir sprechen es Joäna (wie im amerikanischen) aus, wie in den Lied...

Mädchenname Amelie

Kommentar von Vera und Christoph

Hallo Wir sind schwanger mit Zwillingen. Was haltet ihr von Rosalie und Amelie??????? GLG