Wer kennt spanische Namen?

Gast

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

Antworten

Gast

Fiona ist ein spanischer Name. Ich bin Halbspanierien, habe dort 15 Jahre lang gelebt und meine Nichte heißt so.
Louisa/Luisa ist im Prinzip das selbe. Ich hab nur Louisa hingeschrieben, da mir der Name perönlich besser gefällt :-)
Unsere Kinder tragen die Namen
Vincent, Santiago, Romeo und die Zwillinge Elena&Louisa.

LG

Gast

Fiona ist im übrigen kein spanischer Name

Gast

Hallo Daniela, du hast aber wirklich schöne Namen gefunden!Mir gefällt Sehrgut Fiona Elena und Luisa(Kann man den auch so schreiben?)schreib schnell zurück Ich suche auch noch nach Zwillingsnamen!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Schau mal hier: *****

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere 1. Tochter

Wir haben hier eine Auswahl an Mädchenvornamen und wir würden gerne, dass ihr sie bewertet und auch etwas ü...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Barbara

Kommentar von anna

Früher mochte ich den namen barbara überhaupt nicht, denn er klang in meinen ohren einfach zu fremd und vor...

Mädchenname Jolina

Kommentar von Doreen

Hallo Micha, das ist ja ein Zufall unser Sohn (2005 geb.) heißt ebenfalls Julian und seine kleine Schwester...

Jungenname Friedrich

Kommentar von melly

Mein Vater heist Friedrich, er wurde zwar nicht in der Schule deswegen gekränkt oder sonst noch wo. Aber ic...