Ich bekomme Zwillinge :-)

Gast

Wer hat schöne Namen für ein Mädchen und Jungen?Helft mir!Schlagt was vor bitte, dankeschön...

Antworten

Gast

Ja Mia du hast den Namen Für mein Mädchen...
Sie heißt Meggy...

Und hat noch wer vieleicht einen (passenden)Namen für mein Kleinen Jungen?????????????????????????????

Gast

Wie findest du Meggy?

Gast

Was hällst du von Meggy?

Gast

Hallo Tessa sind auch schöne namen wie alt sind deine Kinder?Lg

Gast

Sorry, wollte es eigentlich nicht zweimal abschicken!

Gast

Unsere Zwillinge, inzwischen 2 Jahre alt, heißen Max Jonas und Mia Annabelle.
Vielleicht kannst du mit diesen Namen etwas anfangen:
Leon
Louis
Max
Tom
Tim
Paul
Oliver
Phillip(p)/Philip(p)

Mia
Pia
Lena
Marie
Lilly
Nadja
...

Mir persönlich gefallen einfache Namen besser.
Sieht man an den Namen unserer Kinder:
Oliver Jonas
Max&Mia (schon oben genannt)
Nadja Lilly

LG Tessa

Gast

Unsere Zwillinge, inzwischen 2 Jahre alt, heißen Max Jonas und Mia Annabelle.
Vielleicht kannst du mit diesen Namen etwas anfangen:
Leon
Louis
Max
Tom
Tim
Paul
Oliver
Phillip(p)/Philip(p)

Mia
Pia
Lena
Marie
Lilly
Nadja
...

Mir persönlich gefallen einfache Namen besser.
Sieht man an den Namen unserer Kinder:
Oliver Jonas
Max&Mia (schon oben genannt)
Nadja Lilly

LG Tessa

Gast

Hallo

Gast

Die Beitragsverfasserin schreibt sich aber ohne e. Jetzt hast du dich verraten, liebe/r Faker/in. ;-)
Genau diese Situation gab es vor ein paar Tagen ja auch schon mal drüben im Namensforum. Sehr originell, das einfach zu wiederholen...

Gast

Ich finde sie weder langweilig noch spießig, sondern einfach nicht passend, wenn eine Deutsche/Schwezerin/Österreicherin (von wo Kati eben herkommen mag) ihrem Kind einen albanischen Namen gibt, obwohl sie nichts mit Albanien zu tun hat.
Wie soll dann denn einmal so eine Diskussion mit Freunden/Bekannten/Fremden ablaufen?
"Oh, von wo kommt denn dieser Name, habe ich noch nie gehört!" - "Aus dem albanischen." - "Ach so, haben Sie Verwandte dort?" - "Nein." - "Freunde?" - "Nein." - "Bekannte?" - "Nein." - "Waren Sie schon öfters dort?" - "Nein."
Da muss sich ja dein Gegenüber auch seinen Teil dazu denken...

Gast

Na mir die bald Mama wird von Zwillingen!Trotzdem danke findest du die namen schön?

Gast

An Katie wie bist du den drauf?

Gast

Wem liegen die namen nicht so
schreib zurück

Gast

Danke an ..

Gast

An @ Kati
Sorry die Nam,en liegen mir nicht so!Lg

Gast

Ich finde ehrlich gesagt keinen einzigen name die ihr mir vorgeschlagen habt schö
also das ihr mir solche namen auf den tisch knallt hätte ich nicht gedacht dann denk ich mir einfach selbst nen namen aus
nicht solche beschissenen namne
also echt ich bin enttäuscht von euch

Gast

Findest du sie langweilig oder spießig oder was meinst du?

Gast

Leonora ist ja noch ganz hübsch, aber die anderen kann man echt nicht verwenden, wenn man nicht irgendeinen Bezug zu Albanien hat. Das sieht dann einfach nur dämlich aus.

Gast

Weil der Name in letzter Zeit sooft geworden ist das er schon nichtmehr schön ist. Wenn man einen Namen zuoft hört verliert es sozusagen die "wirkung" weist du wie ich meine???
Aber ist ja deine Entscheidung :)

Gast

Ich bin zwar nicht die @Kati, die dir vorher geschrieben hat, aber gib einfach diesen Link in ein neues Fenster ein, dann kommst du direkt zu dem Beitrag, den @Kati meint:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0808/287.php

Lg

Gast

Ich heiße Isabel Mayara.

Gast

Hallo noch wer da?

Gast

Warum würdest du Jannik abraten?

Gast

Danke DAs du mit mir schreibst!nein sind meine Ersten!Wie heißt du eigendlich?

Gast

Also von Jannik würd ich wirklich abraten!! Romy ist wirklich sehr schön! Ich find halt spanische oder portugiesische Namen schöner :)

Gast

Ich finde noch am schönsten Jannik und Romy... Die anderen sind auch wunder schön Hat noch wer vorschläge?

Gast

Nee hab keine !
Hast du schon welche?
Hmm vielleicht Michelle-Marleen oder Lea-Marleen und Manuel-Leandro oder Manuel-Manlio

Gast

An @ Kati.
Wie komme ich da Hin?

Gast

Hi!
Wenn du die Kategorie Plauderecken im Archiv: August 2008 öffnest, findest du gleich an 2. Stelle von oben eine Gruppe, in der es um dasselbe Thema wie bei dir geht. Da wurden auch schon sehr viele hübsche Namen vorgeschlagen!

Lg

Gast

Die hören sich ganz gut an!nochwelche?Hast du kinder?.....

Gast

Villeicht Latifa(h)(finde Latifah mit "h" schöner) und Leandro??

Gast

Naja Merlin Heißt mein Pferd!Hast du noch schöne namen?

Gast

Wie findest du denn Mila und Merlin??

Gast

Sorry das Ich Zwillinge bekomme!

Nein ich habe noch keine Namen.Ist egal wie sie anfagen mit welchen namen!Doppelname ist auch ganz gut!

Gast

Das ist ja echt komisch .Wenn man die ganze Plauderecke mal Durchlist steht die Mehrheit das irgendwer Zwillinge Drillinge oder Vierlinge bekommt,komisch

Gast

Hast du schon irgentwelche Favoriten Namen??? Oder sollten die Namen mit einem bestimmten Buchstaben beginnen?? Oder Doppelnamen??? Schreib mal bitte ein bisschen genauer

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

Fünfte Tochter!!

Ja, hallo! Ich bin mit meiner fünften Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen, der gut zu meinen a...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Karim

Kommentar von Rosi

Karim ist ein Trendname für ägyptische Söhne.Sie heissen jetzt nicht mehr alle Mohammed, Ahmed.......

Mädchenname Jadranka

Kommentar von Michaela

Habe gerade gesehen, dass es oben keine Persönlichkeit mit dem Namen Jadranka gibt. Es gibt aber eine kroat...

Mädchenname Noemi

Kommentar von noemi schlosser

Mein name ! ich bin sehr stolz, ihn tragen zu können. das schlimmste wäre ein allerweltsname gewesen. danke...